DRINGEND Matschfüßlinge

Begonnen von Falballa, 22. September 2013, 09:24:38

« vorheriges - nächstes »

Falballa

gefüttert bitte.

Hat jemand welche? Brauche sie gaaaaanz dringend.

Danke.  :)

E-V-A

Hallo!

Hatte solche anzubieten - meinst du sowas?

Sterntaler Fleece-Schuhe - halten sehr warm!!! blau in Gr. 19/20 - kann man aber auch schon früher anziehen  ;)
sehr guter Zustand - 5,50 Euro


Damit hatte unsere Kleinste letzten Winter immer warme Füße  :)





priyatoxin83

Was sind denn Matsch-Füsslinge? ???

hupsili03

Meinst du vielleicht die Füsslinge für Gummistiefel? ;)
[Login or Register]


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

priyatoxin83

Ich hab erst gedacht diese Einlegesohlen für Gummistiefel, damit diese gefüttert sind dann.... ???

hupsili03

[Login or Register]


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

priyatoxin83

@Falballa: Dann müsste man aber die Größe wissen...

Zwergenwunder

Hätte so ein paar ungefüttert, aus dickem Fleece/Thermo Größe 27

Tinnao

Ich glaube sie meint so Dinger, die sehen aus wie so Überzieher.
Sind es quasi auch, man kann die halt einfach über die Socken ziehen und dann sind die Füße beim Krabbeln vom Matsch geschützt.
Wir haben z.B. welche von J*ako-o

Aber mein kleiner ist so alt wie deiner, Falballa....dehalb kann ich sie noch nicht abgeben. :D

Falballa

Ich meine diese gefütterten Füßlinge, die man Krabbelkindern anziehen kann, dass sie bei nassem und kälterem Wetter (Herbst) rumkrabbeln können, ohne dass die Füße nass werden.

Ich bräuchte schon Größe 20/21... :-[ er hat halt große Füsse.

E-V-A

Habe mir schon gedacht,  dass du was zum krabbeln draußen suchst, wo die Füße trotzdem trocken bleiben...
Unsere Kleinste hatte eben diese Sterntaler Fleece Schuhe und immer eine Regenhose draußen an und hatte immer schön warme und trockene Füße  s-:) Aber die gibt es leider nicht größer  :-[

Hat deiner auch schon so große Füße  :o Wahnsinn!
Unsere Kleinste hatte zu ihrem 1. Geburtstag auch schon 22... und wächst jetzt in 24 rein...
Wo wollen die noch hin  :o