Dringend gesucht: Gymnastikanzug mit angesetzem Röckchen/Tütü Gr98 o. 104

Begonnen von guest1886, 24. April 2012, 18:28:16

« vorheriges - nächstes »

guest1886

ich suche für Ronja einen Gymnastikanzug mit angesetztem Röckchen oder Tütü, so in der Art, wie es H&M mal hatte.
Sie macht seit kurzem Gymnastik und wünscht sich sehr so einen Anzug.

Wer hat sowas für uns in Gr. 98 / 104?

Jules

Kinder schlafen, kann gerade nicht gucken, aber wir haben so etwas, einen zartrosa Turnanzug mit langen Ärmeln, aber ohne Beine (kann man aber gut Leggings drunter ziehen, und ein angesetzter kleiner Tutu, sehr süß.
Ich hoffe ich denke daran, morgen mal nachzugucken, welche Größe der genau hat, dann gebe ich den gern ab, wenn's passt.

guest1886

Jules, genau sowas such ich. das wär superlieb von dir, wenn du morgen mal nachschauen könntest  :D

Naddel20.10

also wir haben das Teil vom H&M was du suchst. Müsste Größe 104 sein, kann aber gerne nachschauen wenn du Interesse hast. Wurde nie getragen, noch nicht mal gewaschen weil meine Mädels es schrecklich fanden S:D

LG Nadine

guest1886

@naddel
würdst du mir mal ein Bild machen?
Und was würdest du dafür haben wollen?

Bin ja auch noch gespannt, was Jules da schönes im Schrank hat und hoffe da auf ein Foto.




Naddel20.10

Huhu,
hab jetzt nochmals geschaut. Das Teil hat leider kein Röckchen dran. Nur so Rüschenärmel aus durchsichtigen Tüll und unten eben wie ein Body.

LG Nadine

guest1886


♫ Pe ♫

Ich hab zwei Stück hier.Mara hatte ja mal Ballett gemacht und wir haben einmal in weiß mit Röckchen,hatte ich im Decathlon [Login or Register] Ärmellos,Mara hatte da ein LA-Shirt drunter und ne dünne Strumpfhose an kalten Tagen.Dann haben wir noch eins in rosa,von H&M mit Hello Kitty drauf,auch ein Röckchen dran und Ärmellos.Problem 1.ich kann kein Bild machen,da Kinder schlafen und Problem 2.ich weiß grad nicht ganz genau die Größe.Kann ich dir erst morgen sagen.Wenn trotzdem Interesse besteht(zwecks ärmellos und so)dann gib einfach Bescheid  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

guest1886

hey Pe,
ärmellos ist doch super, wie du schon sagst, kann man ja was drunterziehen.
ich hätte auf jeden fall interesse, da Jules Anzug leider zu groß ist und der von naddel ja leider keinen Rock dran hat.

Und der Rock ist gerade das, was Ronja so wichtig ist!  s-:)

Bin also immernoch auf der Suche.  Wär toll, wenn du morgen schauen könntest.  :D

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

sab82

Falls es einen ab gr 122 gibt und die ihn nicht willst;) würde ich ihn nehmen...

guest1886

@sab
der von Jules wäre 110/116
Für uns zu groß, für euch wohl eher zu klein


Adrasthea / Lea Sophy

falls der von jules noch frei ist würd mcih ein bildchen ud der preis intressieren
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

♫ Pe ♫

So ich hab mal geschaut,die Größe passt aber leider nicht,obwohl Nelly grad in dem Hello Kitty rumläuft was Größe 122 hat  :o ;D fallen beide recht klein aus.Solltest du nicht fündig werden,sag Bescheid,ich schick es dir auch zum anprobieren  ;)  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...


♫ Pe ♫

Ich kann sie dir aber auch mal messen,weil ich find die fallen schon klein aus,wenn Nelly einen über ihrem Schlafanzug tragen kann  ??? ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

sab82

@badita...vielleicht verirrt sich ja noch jemand mit unseren wunschgrößen hier hin  s-:)

♫ Pe ♫

@sab meinst du mich?  S:D ;D Ich mach mal ein Bildchen jetzt und dann entscheidet einfach  ;) @Badita  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

sab82


guest1886

@pe
meinst du messen bringt was? Obwohl, ich könnte ihn ja dann mit einem passenden badeanzug oder so vergelichen, oder?
Wär lieb, wenn du dir die Mühe machen würdest. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, das er passt. es sind immerhin ein paar größen unterschied.

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

♫ Pe ♫

So einmal der weiße vom Decathlon,steht 134 drin,ist von Schulter bis Schritt s-:) 51cm



Der rosa(eher altrosa) steht 122/128 drin,ist von Schulter bis Schritt 47cm(am Rand oben etwas ausgetrullert,fällt aber kaum auf beim tragen)



Passende Ballerinas,allerdings Schuhgröße 28/29(steht drin),Spitzen bissle abgelaufen



Und ein Tragebild  ;D sie hat noch einen Schlafanzug drunter,der Anzug schlabbert nicht groß



Badita,mess es einfach mal aus,die fallen wirklich kleiner aus,Mara war mit 4 Jahren beim Ballett  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...