Dringend! Rodys in blau und gelb gesucht!

Begonnen von susanne, 12. Januar 2012, 12:17:23

« vorheriges - nächstes »

susanne

Nachdem unser gelber Rody kürzlich auf wundersame Weise das Zeitliche gesegnet hat (er lag platt im Wohnzimmer), habe ich heute morgen unseren Kater erwischt wie er unserem übrig gebliebenen blauen das Ohr abkaute - das Ergebnis war das selbe...  :-(

Nun suche ich händeringend und ganz schnell Ersatz! Am besten wäre wieder ein gelbes und ein blaues Exemplar, da es sonst Stress gibt. Rot ginge evtl. auch noch.

Angebote - Bild ist nicht nötig - bitte hier!

LG

Zelda

Wir haben einen blauen, der platt in der Ecke liegt, allerdings, weil ich ihm höchstpersönlich die Luft rausgelassen habe!   ;)
Wird hier nicht mehr gebraucht, ist völlig intakt, allerdings hat es Milla damals geschafft, ihm das ein oder andere "Tattoo" zu verpassen, sprich, sie hat ihn stellenweise bemalt und ich bekomme die Farbe leider nicht mehr ab.

Wenn´s dich nicht stört, könntest du ihn haben, mach dir auch gerne noch mal ein Foto, falls du unsicher bist wegen der Pinselei...
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Brülläffchen

.
#2
-

susanne

Bild wäre in dem Fall ganz gut, dann kann Liv selbst entscheiden ob sie so einen Schönheitsfehler in Kauf nehmen kann...  ;)

Was stellst du dir preislich vor?

LG


Jofina

hier wäre noch gelb, aber mit Kratzer an den Füßen ;)
wenn du Interesse hast, sag Bescheid dann mach ich mal Bilder  ;)

susanne

Interesse habe ich auf jeden Fall. Was muss ich mir denn unter den Kratzern vorstellen?

Deine Preisvorstellung interessiert mich natürlich auch.  ;)


Zelda

So, Rody hat gerade ein Schaumbad genossen und es hat ihm ganz gut getan!  ;D
Ich würde mal sagen, er hat normale Gebrauchsspuren und halt eben schon genannte Bauchtattoos... ;)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]




[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

susanne

Ich werde Liv morgen mal befragen ob ihr die Gemälde deiner Maus gefallen.  ;)
Sieht man von oben ja fast gar nicht, aber Madame ist da sehr eigen...
Sage dir dann Bescheid.

LG

susanne

Ich würde alle nehmen, schließlich habe ich ja jetzt drei Kinder... ;D

Habt ihr euch schon einen Preis inkl. Versand überlegt?

LG



Jofina

Hallo,

sorry, hatte das irgendwie total vergessen :-[

Also, ich habe Rody vorhin mal geschrubbt aber so ganz sauber ist er nicht geworden s-:) Da er auch draussen auf dem Hof und Wiese genutzt wurde hat er halt schon ein paar Gebrauchsspuren (siehe Bilder) :-\   Die "Kratzer" an den Füßen beeinträchtigen in keinster Weise den Gebrauch! Da sind keine Löcher oder so drin ;-) Es sind nur Schönheitsfehler :-[

Preis? Hmmm... gute Frage :-\  14 € inkl. Versand? :-\







die Ohren sind dreckig


am Ohr und Mund fehlt ein Stück ??? ist aber nur "oberflächlich" also es entweicht keine Luft




die Füße






Flecken an den Seiten (sieht man auf dem Foto nicht so gut)






ok, die Flecken an den Seiten sieht man auf den Bilder nicht wirklich :-\