Dicke H&M Socken ab Gr. 17/18, dicke Schlafsäcke 68/70 cm, Krabbelpuschen Jungs

Begonnen von Knutschfussel, 30. September 2011, 07:13:00

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel

Hey ihr Lieben,

bei uns im H&M sind die ganzen dicken Socken ausverkauft  :-X Ich brauch die aber dringend. Gino wächst an den Füßen wie Unkraut, die anderen passen nicht mehr und dünne Socken verliert er sofort.  :-\ Vielleicht hat ja jemand welche abzugeben.

Dann such ich Krabbelpuschen in 6-12 Monate oder ab Gr. 18

Und auch recht dringend - Winterschlafsäcke in Gr. 68 cm und etwas größer.
Am liebsten Sterntaler oder Alvi, schau mir aber auch gern andere an!

Vielen Dank schonmal  :-*

♥LillysMami♥

@ Knutschi, hatte nicht gelesen, das du was suchst. hatte gedacht, das du anbietest ;D ich dachte mir "man, diese Frau hat aber auch alles auf lager" ;D ;D ;D

Knutschfussel


Bloom


TiPi

Ich hätte diese Krabbelpuschen von Alana. Gr. 20/21 ... ich finde eher 19/20.
Bioleder und superweich!

Handybilder:




katrinsche

Hätte noch einen Alvi in Gr.80/86, ist der dir zu groß? Hätte auch gern noch 40 Euro, sollte Dich der Preis nicht abschrecken meld Dich einfach!

Außerdem noch folgende Krabbelpuschen von Robeez 9-12 Monate:

Hätte gern 8 Euro

Und schlichte in dkl.blau und rote von Maxikids hätte ich auch noch...

LG, Katrin

Knutschfussel

Die Robbez gefallen mir gut  :) Darf ich die anderen auch mal sehen bitte?

80 ist leider noch meilenweit entfernt  :P

katrinsche

Hier Bilder wo Du die roten und blauen sehen kannst:





Die blauen hatte Franziska recht häufig an, daher noch 4 Euro, die roten nur einmal probegetragen, dann nie wieder, da sie ihre blauen immer wollte und auch zu den vielen pinken Hosen nie passten... die roten sind ein wenig größer, müsste morgen ggf. mal nachsehen, welche Größe drinsteht...VB 8 Euro,

wenn Du alle 3 Paar nimmst würde ich sie im Maxibrief für 12 Euro verschicken ;)

LG, Katrin

Knutschfussel

Sorry, ich hab hier gestern einige überlesen oder?  :-[ :-*

Bloom, danke für das Foto. Aber an Ginos Füßen halten nur diese umkrempelbaren dicken H&M Socken  :-\

Tipi, wie ist der Zustand? :-*

katrinsche, mir gefallen nur die Autopuschen. Würdest du mir die für 8 inkl. Porto schicken?  :-*

TiPi

Den Zustand kann man auf den Bildern erkennen, glaub ich *mal Vergleich*  ;D

Die hellen Stellen da ist das Rauleder etwas glatt gekrabbelt, ansonsten sind sie einwandfrei! 4€+Warensendung Porto hätt ich ganz gern noch.

Lg :)

katrinsche

Reichen dir denn die Puschen ohne Verpackung? Sonst wäre es auf jeden Fall Päckchen...
Würde dann 9 Euro inkl Versand im Großbrief anbieten :) Die waren wirklich nicht günstig und sind gut gepflegt ;)

LG, Katrin

Knutschfussel

Okay katrinsche, ich nehm sie  :) Die Verpackung kannste nicht mit in den Brief quetschen?  s-:)

Tipi, danke, ich versuch lieber erstmal, ob Gino die überhaupt anlässt  :P

katrinsche

Ich denke nicht, der Brief muss ja durch den 5cm Schlitz passen und wenn nicht schicken sie es zurück-letzte Woche noch so erlebt :-(

LG

Knutschfussel


katrinsche

Ok, Du meinst Umschlag mit Klammern und WS drauf, ich frag Di gern bei der Post nach, find WS nur persönlich sehr unsicher, aber das entscheidest natürlich Du ;)

LG, Katrin

Knutschfussel

katrinsche bitte nicht böse sein, aber bei Limango gibts gerade Robeez Puschen neu für 10 € ich hab da eben zugeschlagen  :-* :-[

katrinsche