Deutschland-Dress in 86 oder so

Begonnen von PeCaPe, 31. Mai 2012, 13:49:47

« vorheriges - nächstes »

PeCaPe

Die EM naht.... ;D

Hat jemand noch was nettes zum Anziehen?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

bella1979

so kleine Größen sind schwer zu bekommen, meine ich mich zu erinnern.  :-\

Wir hatten zur EM 2008 für Benjamin etwas selbst gestaltet. Weisses Basic Shirt von H&M und dann mit Soffmalfarben bemalt!  :)

dodo1812

Ich hab was...Weiß nur nicht mehr genau die Größe und ob es noch hier oder schon in der neuen Wohnung ist...

Ich geh nachher mal schauen und melde mich nochmal bei dir...

Ich weiß aber sicher es ist ne kurze Hose und ein T-Shirt...

dodo1812

Ok, ging schneller als gedacht...
Habs gefunden...

Ist aber Größe 74...

Müsste mal vergleichen...Weiß nicht genau wie es jetzt ausfällt...Wir sind erst bei 62/68 und beim Großen schon bei 98...

Aber ist dann wahrscheinlich eh zu klein, oder??

Binus

Wir hätten das hier. Getragen wurde es vor nem Jahr, damals waren wir bei der Größe 86. (Sitzriese, wohlgemerkt). Jetzt ist er 94 cm lang und ich krieg den Body knapp nicht mehr zu. Schade, denn irgendwie sah es niedlich aus, obwohl ich furchtbar Anti-Fußball bin.  ;D





mellche u josie

@ Binus
Falls PeCaPe es nicht nimmt, will ich es unbedingt :) bitte bitte bitte ;)
Aber wie gesagt nur falls PeCaPe es nicht will, ist ja klar.

LG Melli

PeCaPe

@mellche u josie: Kannst Du gern haben. Wir haben das Gleiche daheim - passt nur leider nicht mehr.

@dodo1812: Das ist leider zu klein. :-\

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Binus

Also, wer mag?  ;D

PeCaPe, echt, es passt nimmer? Welche Größe habt ihr denn? Eben mal geschaut, bei uns steht ne 86/92 drin.

mellche u josie

Also ich nehme ihn :)

Schickst du mir ne PN mit deinen Daten. Danke

LG Melli

PeCaPe

@Binus: OK, dann ist unseres ne Nummer kleiner, aber egal, ich quetsch sie da nochmal rein. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

hectorundhilde

Ich hab gestern bei CundA eine Kombi für 7 € geholt! Und bei Ernstings Family gabs auch EM SAchen in der Größe!,
Vielleicht hilfts dir ja :)

liadan

Beim bösen KiK gibt es auch Fussballdress ,-) und zur Zeit Esprit Sachen für die Mama  ;)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

♥LillysMami♥

Bei Globus gibt es Bodys mit schönem Aufdruck, perfekt für die EM. Überhaupt nicht teuer. Werde ich Lilly holen!