Coole Jeans in Gr. 86, coole Oberteile in 86 bzw. eher 92, Sweatjacke für Nico

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 18. März 2012, 07:49:27

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

so, nachdem ich gemerkt hab, dass Nico einfach klasse in supercoolen Jeans aussieht  ;D bin ich jetzt auf der Suche ... er hat zwar schon einige in 86, aber er ist ja so ein Rambas - er scheuert mir alle Jeans in Null-Komma-Nix durch und deshalb brauch ich Nachschub  :P

Ich brauche Jeans für ihn, die nicht so bollig aussehen - er ist ein Schmalhans. Im Bund verstellbar muss auch unbedingt sein. Und dann vom Schnitt her - bissle cooler halt  ;D Also gern was von Next, Zara, Name it, Noppies etc... (NACHTI, hast mal geschaut??)

Außerdem bin ich noch auf der Suche nach ein paar Sahne-Oberteilchen, 86 ist noch okay, wobei ich lieber zu 86/92 oder 92 tendiere  :)

Bei den Sweatjacken genauso, da aber eher 86 oder ne kleine 92. Hab zwar schon ein paar im Schrank hängen, aber im Frühjahr/Sommer zieh ich das ganz gerne an, lieber wie Jacken  :)

Also, hat noch wer ein paar Sahneteilchen im Schrank oder ist alles weggehoppt worden  S:D ;D

Würd mich freuen  :-*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Paula

ich hätte diese hier für 4,50 in Gr.92, du müßtest dich aber heute entscheiden, da ich sie ansonsten morgen mit zum Kindergartentrödel nehme.




dajobin

wir haben hier ein paar Sachen Gr. 86


[gelöscht durch Administrator]

dajobin

Bild 1 Gr. 86
Bild 2 Gr. 98
Bild 3 Gr. 92


[gelöscht durch Administrator]


delphin78

So langsam wird er groß

[Login or Register]

Oschi

 8) jetzt komm ich wieder  :P

Hab aufjedenfall 1.Langarmshirt von Next mit einem LKW drauf! Müsste morgen nochmal schauen...was ich noch so hab! Ggf. kommt demnächst noch ne SoftshellJacke von H&M in 92!

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Danke ihr Lieben  :-*

Paula, Delphin78 und Dajobin - leider war nichts passendes dabei  :-* trotzdem vielen Dank!

@Oschi
;D das wär lieb  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09