Playmobil

Begonnen von arosa, 12. August 2011, 12:41:29

« vorheriges - nächstes »

arosa

Will zufällig jemand etwas loswerden?

Sandra+July

Besitzen KOMPLETT den Reitstall mit OVP sowie die TIERARZT PRAXIA komplett mit OVP...

Lensche

für den Reitstall würd ich mich mal anstellen...  s-:)

Sandra+July


mupselmama

Hallo :)

Wir werden demnächst, wohl ein einfamilienhaus von Playmobil hergeben (3895) Da Julina zu weihnachten das Große Haus bekommen soll. Tja und weil wir der Meinung sind, ein Haus reicht soll das weichen.Aber dann erst gegen november ... wenn du dennoch interesse hast sag bescheid

lg
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

arosa

@Sandra: Was soll denn der Reitstall kosten (ist das der neue, oder das alte Modell?)
und die Tierarztpraxis- ist das die Klinik, oder die einfache Praxis? Die praxis haben wir nämlich schon

@Jululy: Danke, aber wir haben hier schon das Stadthaus stehen :-)

Sandra+July

Neuer Reitstall... ??? Da muß ich mal Googeln
Es ist die Klinik werde Dir Bilder senden warte mal...

arosa

Ja, gibt ne alte Variante vom Ponyhof und nun den "modernen Reitstall"

Michele

@JuLuLy hätte interesse hast du ein Foto und den Preis?? gerne per PN.
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Sandra+July

#9
Es ist der NEUE... Wir haben ihn jetzt im November 3 Jahre...


das SET ist 2x dabei:














Das ist die Tierklinik und die Praxis...








Das ist das Zubehör was ich habe an Tierklinik...

Lensche

was würdest du denn für den Pferdestall haben wollen?  :)

arosa

@Sandra: ich hab Dir gestern Mittag bzgl. aller preise ne PN geschickt, bin schon gespannt auf eine Antwort :-)

@Lensche: An dem Pferdestall hab ich auch arges Interesse ;-)

Sandra+July

Habe Dir eine PN gesendet vorhin...  S:D

Fliegenpilz

Schickst Du mir mal deine Preisvorstellung für die Tierklinik komplett? :)

arosa

Da sich das schöne Pakt ja erledigt hat- ich suche fröhlich weiter :-)

Leofinchen

was genau suchst du denn? unsere playmobilkiste ist sehr voll, ich überlege mal etwas auszusortieren, bin mir aber nicht so sicher was ich hergeben soll  :P

hast du ne genaue vorstellung?

dajobin


arosa

Also, ich suche z.B. die Tierclinik, dann vielleicht den Reiterhof, oder halt was mit Pferden zu tun hat.....Prinzessinnenzeugs haben wir, da hat sie nur nen Mitnehmkoffer und soll noch 2 Zimmerchen dazubekommen

Lori+Annika+Nico

OT - Arosa-Süße, wie ist denn dieser Mitnehmkoffer? Ich überleg mir den nämlich auch. Lohnt sich der?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


arosa

LORI: Also Femke hat ihn zum Urlaub bekommen, das DIng war "platzsparend" neu, halt interessant. Sie bespielt ihn seitdem jeden Tag. Und da noch Platz zum verstauen drin ist, bekommt sie noch das ANkleidezimmer und das Schlafgemacht dazu, so kann man ja doch etwas mehr damit spielen ;-)

Leofinchen

Zitat von: arosa am 10. Oktober 2011, 18:00:30
Also, ich suche z.B. die Tierclinik, dann vielleicht den Reiterhof, oder halt was mit Pferden zu tun hat.....Prinzessinnenzeugs haben wir, da hat sie nur nen Mitnehmkoffer und soll noch 2 Zimmerchen dazubekommen

ok, tierklinik und reiterhof haben wir nicht. wir haben nur das set aus dem Adventskalender mit pferdethema, und das mag leonie gern, das kann ich nicht abgeben.

Flätti

Bei uns gibt es bei der Stadt mit dem Kar z. Z. das große Piratenschiff (4424) für 24,95. Das ist mehr als ein Schnäppchen. Habe gleich zugeschlagen.


Lori+Annika+Nico

Zitat von: arosa am 10. Oktober 2011, 18:55:50
LORI: Also Femke hat ihn zum Urlaub bekommen, das DIng war "platzsparend" neu, halt interessant. Sie bespielt ihn seitdem jeden Tag. Und da noch Platz zum verstauen drin ist, bekommt sie noch das ANkleidezimmer und das Schlafgemacht dazu, so kann man ja doch etwas mehr damit spielen ;-)
Danke - ich glaub, das wär dann was für sie  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09