Buggy mit Liegepositon

Begonnen von Petra81, 26. Mai 2013, 22:17:35

« vorheriges - nächstes »

Petra81

Suche für eine Flugreise einen günstigen Buggy mit Liegeposition, der notfalls auf der Reise auch kaputt gehen kann (ich vertrau da den Fluggesellschaft nicht wirklich :P )
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

fairy

Hallo Petra.
wo wohnst du denn? Ich hätte noch nen Buggy. Allerdings fehlt da der Bügel vorne. Ansonsten ist er noch gut. Kind kann so prima allein ein- und aussteigen. Und wenn's drin bleiben soll ist der Anschnallgurt ja dabei.
Nur mim verschicken wäre es eben schwierig....
Lg

Petra81

Wohne in 53881
Die Bügel find ich eh doof
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

shiri

#3
Ich hätte auch einen günstig abzugeben. Dieser:



Hier ein paar Fakten:
Zitat
Der Hauck Sport lässt sich dank seines geringen Gewichts von nur 6,2 kg besonders leicht transportieren. Er ist sehr kompakt und wendig und damit der ideale Begleiter für einen Einkaufsbummel. Dank der schwenkbaren Vorderräder kommen Sie mit dem Buggy T13 gut um enge Kurven im Kaufhaus. Ihre Einkäufe können Sie bequem im großen Einkaufskorb unter dem Sitz verstauen. Auch Ihrem kleinen Schatz bietet der Hauck Sport angenehmen Komfort. Die Rückenlehne lässt sich stufenlos verstellen (Ruheposition: 156°). Die Fußstütze ist außerdem 5-fach verstellbar. So können Sie den Sitz immer so einstellen, wie es Ihrem Liebling am besten passt.
Merkmale:

    sportlicher und wendiger Buggy
    leicht (Gewicht ca. 6,2 kg)
    großer Korb
    Rückenlehne stufenlos verstellbar (Ruheposition: 156°)
    Fußstütze ist 5-fach verstellbar
    Schutzbügel ist abnehmbar und erleichtert so den Ein- und Ausstieg
    extra leicht und kompakt

Er wurde für einen Urlaub angeschafft und vielleicht 2 oder 3 mal benutzt, ist also absolut neuwertig.

NP waren 60€, wir hätten gern noch 25€ dafür.

Meld dich doch per PN, wenn du Interesse hast.

LG
Shiri

fairy

Huhu,

also ich wohne in München. Wenn dir das nicht zu weit ist und du ihn abholen magst würd ich ihn dir für 20 Euro überlassen.
Was meinst du?
Lg