ERLEDIGT::::Buchstützen 2 Stück

Begonnen von regenbogen78, 05. Dezember 2011, 00:47:02

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

huhu...
da ich Erik nun jeden Abend ein Buch vorlese ,brauchen wir nun Buchstützen.
Wer von euch hat noch gut erhaltene jungstaugliche Stützen?
bitte mit Foto und Preis anbieten.

Zudem suche ich auch noch 2 Stützen für unser Schlafzimmer s-bett

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

dajobin

wir haben diese hier

[Login or Register]
Buchstütze für die Schule
Euro 3,--


regenbogen78

huhu dajobin,
danke :)
aber sie sollten doch etwas kindgerechter  ;) sein
lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

bea6475

#3
huhu, habe blaue als hubschrauber. schau doch mal unter *Link entfernt*
ic hätte gerne 2,-. an porto wären es allerdings 4,- für ein päckchen... aber vielleicht findest du ja noch was anderes, damit sich das porto lohnt..=)
lg birgit

regenbogen78

hallo bea,
nehm ich.gucke noch weiter ;D
lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

...ist das bei diverses mit den figuren bettwäsche? was soll die kosten?
und die motorikschleife?

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sonne

Zitat von: regenbogen78 am 05. Dezember 2011, 00:47:02

Zudem suche ich auch noch 2 Stützen für unser Schlafzimmer s-bett

*hüstel* ähm .... falsches Forum liebe Regen ...ich mag Dich dann doch nicht treffen ..hab Angst das ich und Friedrich dann als Stützen im Schlafzimmer herhalten müßen  s-kringellach

Ähm ...... für wen sind denn die Stützen im Schlafzimmer ?  ??? Bkommt H.... Dich nicht mehr hoch oder Du H... nicht ?  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach


Bettina

Bitte achtet auf die Verkaufsregeln und setzt eure Angebote direkt hier in den Beiträgen ein. Links zu online-Alben sind nicht erlaubt. DANKE  :)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer