Bootcut Jeans 140 oder mit Schlag Adidas Trainingsanzug 152

Begonnen von Bubule, 20. August 2015, 07:39:30

« vorheriges - nächstes »

Bubule

Nachdem ich jetzt seit 3 Wochen Jeans für meine Tochter Suche und in der Aktuellen Mode immernoch nur Skinny, Super Skinny und Mega Skinny finde suche ich mal hier.

Ich bzw wir suchen Bootcut Jeans, oder eben mit leichtem Schlag.

(Außer H&M da hab ich zwei Modelle gefunden) in Größe 140 oder 146 am liebsten mit innenverstellbarem Gummi.


Entweder Tips, wo ich fündig werde, oder Angebote mit Preisvorstellung und Foto.

Außerdem einen gut erhaltenen Adidas Trainingsanzug in 152 in neutralen farben oder eben so richtig Mädchen

Leofinchen

Schau mal bei Vertbaudet, da gibt es Bootcut Hosen.  :)

Bubule


Cornelia x Marie Sophie

Habe heute gerade Jeans im Keller "gefunden" - sehr bequem um die Hüfte, innen verstellbar mit Gummi von Next in Gr. 146, wenig getragen... Magst Du ein Foto sehen?  ;) :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

yvonne_c

Schau mal in meinen verkaufstheat....Da ist u.a. Auch eine Adidas Hose gr. 152 dabei


Cornelia x Marie Sophie

Hier die Fotos der Next-Jeans - bequemer, weiter Schnitt (wenig getragen). Hätte gerne 10 Euro dafür:





Sag mir einfach Bescheid!!  ;) :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Bubule


Cornelia x Marie Sophie

Super, schaue heute nach einem Karton und sage Dir dann Bescheid wg. einem Gesamtpreis. LG!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)


Cornelia x Marie Sophie

Also...

Anbieten könnte ich ein Hermespäckchen für € 4,69 oder einen Versand als Päckchen über DHL (€ 3,79) oder Paket (€ 4,99). Sag mir Bescheid, wie Du es gerne hättest!!  :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Bubule