Bibi und Tina Cds und Dvds, Connie, Benjamin Blümchen, Lauras Stern etc

Begonnen von Nele, 06. November 2012, 16:46:41

« vorheriges - nächstes »

Nele

Meine Mädels sind im absoluten Hörspiel Fieber.

Suche dringend gut erhaltene Hörspiel-Cds von Bibi und Tina, Connie, Benjamin Blümchen, Lauras Stern, Caillou oder ähnliches.

DVDs von Bibi und Tina auch sehr gerne.

Alles bitte gut erhalten und ohne Kratzer (der Cds, Hülle nicht so schlimm).

Ab 3 Stk würde sich Porto lohnen. Freu mich auf eure Angebote :)

Sab

Benjamin Blümchen hab ich nur 2 einmal die schönsten Lieder und einmal das Zoojubiläum

Hätte aber noch einen Lauras Stern Adventskalender mit 24 kleinen Büchern und Pixi Bücher von Laura müsst ich auch noch haben wenn Interresse besteht oder generell Bücher von Laura und Lauras Stern



Leofinchen

Bibi und Tina Hörspiele gabs diese Woche bei Lidl, und noch einige andere für 2,99€...

Nele

Danke Sab aber da lohnt sich das Porto nicht, und ich meinte eher Hörbücher keine Bücher, aber trotzdem danke! :)

Leo, danke für den Tip!!! Das wusste ich gar nicht, dann werd ich da mal hin (hab leider keinen direkt in der Nähe aber werd ich mal machen, drückt mir die Daumen :) )

Nele

hmmm hab  meinen Mann heute zu zwei Lidl filialen geschickt und da gabs keine. Nicht eine einzige CD auch keine anderen.

Nächste Woche kommen wohl welche aber für 3.99 und keine Bibi Cds :/

Also, meine Suche geht weiter.

Leofinchen

In unserem Lidl gabs die seit Montag oder sogar schon letzte Woche Montag? Tut mir Leid das ihr dort keine mehr bekommen habt.  :( :-*

Nele

Danke  :-* es gab überhaupt keine Cds. Auch keine anderen, auch kein leeres Fach, ich nehme mal an dass es vielleicht in verschiedenen Regionen unterschiedliche Angebote gibt so wie bei Aldi nord und Aldi süd z.B., denn bei uns kommen ja nächste Woche Cds aber eben andere und auch teurer.

Gibts bei Euch zufällig noch welche? dann komm ich zu Dir lol


Lensche

Bei uns gab es die, aber ist fast schon 2 Wochen her...
Hab dummerweise eine gekauft die wir schon hatten,
möchtest du die dann haben?

°Nachtrag: hab sogar 2 doppelt...  :-[ Beide noch eingepackt!°

Nele

Welche hast Du denn? Falls ich die noch nicht habe, sehr gerne! :)

Lensche

Folge 68: Die Urlaubsüberraschung
Folge 70: Das Ritterturnier

Liebe Grüße
Lena

Jules

Pssst....
Neuware geht nicht.  ;)
Aber gegen vorher Probehören, ob sie wirklich ok ist, ist natürlich nichts zu sagen.

Nele

Jules, selbstverständlich Probe-gehört ;)  :-*

Lensche ich nehme sie :) schickst Du mir ne PN mit Deiner Bankverbindung?  :-*