besondere Schuhe

Begonnen von Mieze2909, 14. April 2014, 12:20:09

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Hallo zusammen.

Ich suche besondere Schuhe. Also welche die es nicht überall gibt.

Warum? Welche Größe?

Einfach weil ich nen Klatsch hab  ;D Nein, im Ernst weil ich besondere Schueh als Deko für meine Praxis suche. Die Größe ist daher egal.

Zur Zeit habe ich hier Balettschueh hängen, möchte aber gerne weitere "besondere" schuhe dazu fügen.

Wer hat was besonderes zu hause und wäre bereit mir diesezu schicken?

Einfach melden, bitte mit Bild!

Danke euch

Annalenche

Hallo Mietze  :D,

was meinst Du denn für besondere Schuhe, auch Kinderschuhe ? Habe hier Blinkschuhe als Krokodilschuhe, die waren hier der Hit in Gr. 25, wäre das auch was  ?

Übrigens, Dein Paket ist heute zu Dir unterwegs  ;) :D

Viel Spaß damit !

Mieze2909

Annalenchen Blinkende schuhe bringen nichts, da diese ja nur beim laufen blinken oder? kannst mir dennoch mal ein Foto schicken.

Kinder schuhe sind ja manchmal doch verrückter als die von erwachsenen.

was ich genau damit meine ist, besondere schuhe die man so kaum zu kaufen bekommt oder design schuhe. verrücktes aussehen oder wie die klock schuhe aus NL.

Da freue ich mich aber sehr auf das auspacken. danke dir.  :-*

Annalenche

Ach soooo, so was suchst Du  ;D, tja, damit kann ich nicht dienen....aber ist ne gute Idee.

STimmt, die Blinkschuhe blinken nur beim Laufen....

Hexe Maike

Süße soll ich mal schauen ob ich alte schiessschuhe bekommen kann für dich?

Cornelia x Marie Sophie

Hätte selbst nur meine eigenen, ersten Schuhe von 1969, die vielleicht etwas außergewöhnlich wären... ;-)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Mieze2909

süße maike kannst ja mal ein bild zeigen. dann weiß ich was du mit schiessschuh meinst. man sieht das komisch aus mit drei S.  ;D

na die eigenen schuhe will ich keinen nehmen, schonmal nicht die ersten. es sei denn du willst se nicht mehr haben ;D meine sind von 1980 sehen schon "besonders" aus

Hexe Maike

Geh mal bei Frankonia auf die Internetseite und gib dort schiessschuhe ein. Ist der beste Weg es zu finden.

Mieze2909

Hab geschaut. Die mit der "kantigen Sohle" wären etwas. die anderen sehen zu normal aus. danke dir süße. hoffe deinen zwei jungs geht es gut

Hexe Maike

Denke wenn auch an die mit der kantigen Sohle. Die anderen sind auch zu normal. Muss im Sommerurlaub mal bei meiner Mama schauen die musste noch alte langlaufschuhe haben die sehen so ähnlich aus. Den Jungs geht es Super und deinem kleinen Mann hoffentlich auch.

pirANhJA

Hallo,

suchst du noch? Hab meinen Schuhraum mal aufgeräumt und noch rote spitzzulaufende Sandalen, Clocks was auch immer gefunden. Fand die so schön, die sind nur so unbequem beim Laufen, dass ich die höchstens 1-2x getragen habe.

Bekomme sie nur nicht verkleinert. Wenn also bitte per PN, damit ich dir ne Mail schicken kann.

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.