Bequeme Mädchenhosen 110

Begonnen von lotte81, 26. Juni 2012, 14:06:30

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Hi, ich suche Hosen die zum einen halbwegs "Ausgehtauglich" sind (also keine Jogginghosen mit Bündchen unten oder so...) zum anderen aber dem wunsch meiner Tochter nach Bequemlichkeit entsprechen (die würde derzeit am liebsten nur Leggings und Jogginghosen tragen  s-:))
Hat da jemand was abzugeben? Stoffhosen mit "Schlag", Hosen mit Gummizug oben.... 110 - oder je nachdem auch noch 104 wären passend....
Ach so, es geht um lange Hosen....wenn es endlich mal Sommer wird, ist unser Problem geringer...kurze Hosen und Kleider haben wir eine Menge in "bequem"  ;D
Ach so und es darf natürlich in keiner Weise kratzig sein  s-:) Madame ist nämlich derzeit bei allem, was auch nur ansatzweise Richtung Jeans geht oder "enger" sitzt der Meinung, dass es kratzt  s-:) ;)
Nehme auch gerne links für online Shops, falls niemand was hat....
DANKE
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

delicia

Huhu,

auf Anhieb hätte ich diese hier,gr. 110 von h&m, top Zustand


[Login or Register]

Ist ein ganz dünner Jeansstoff, eher Stoff als Jeans  ;) Sitzt super bequem, mit Gummizug oben und am Beinende!

Lg

lotte81

Die haben wir  ;D in 2 Farben....Was möchtest du denn dafür haben?

Sollte evtl noch ergänzen, dass mir HOsen mit "ausgestelltem" Bein lieber wären.... solche die unten eng sind finde ich nämlich viele...."Normale" Passformen scheinen hier eher Mangelwaren zu sein  :-\
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

dajobin

da hab ich was für euch:

zwei super weiche bequeme Hosen:
sind zwar 104 fallen aber größer aus
kann gerne mal messen

[Login or Register]
Nikki Freizeithose von alive Euro 2,--
Gr. 104
sehr guter zustand

[Login or Register]
Hose von H&M mit Rundumgummi Gr. 104
guter Zustand
Euro 3,--

Cornelia x Marie Sophie

Habe in meinem Verkaufsthread unter "Biete" auch noch eine Jeans in 110... ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

lotte81

Zitat von: delicia am 26. Juni 2012, 14:31:58
Huhu,

auf Anhieb hätte ich diese hier,gr. 110 von h&m, top Zustand


[Login or Register]

Ist ein ganz dünner Jeansstoff, eher Stoff als Jeans  ;) Sitzt super bequem, mit Gummizug oben und am Beinende!

Lg
ich kann dir leider keine pn schicken, da dein Speicher voll ist  ;) also auf dem Weg. Genau die Hose haben wir tatsächlich derzeit schon 3X in verschiedenen Farben ...nicht wie gedacht 2X...ich suche eher was mit Schlag/gerade geschnitten.... falls ich nichts finde, würde ich aber noch mal auf dich zurückkommen
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️