Baskenmützen/Schiebermützen in der 68 und größer, KU 45 und größer

Begonnen von Mieze2909, 05. Mai 2013, 21:00:06

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Hey Mädels,

durch ein Biete Thema habe ich  so süße Baskenmützen gesehen, aber leider sind dies zu klein für Jonas. Daher suche ich welche in der größe 68 und aufwerts.

Und da wir unseren Babybrei selber machen möchten, suchen wir Gläschen von Hipp, Alete oder der gleichen (leer).

Wer hat sowas, wer kann uns weiter helfen?

Danke im vor raus

Zuckerschnecke2612

Hallo Mieze,

in Sachen Baskenmütze kann ich Dir leider nicht helfen.

Aber Breigläschen haben wir ohne Ende. Wie viele brauchst Du denn? Und wie stellst Du dir das vor?

Lg,
Zuckerschnecke

Mieze2909

#2
oh das ist ja klasse. wie viele hast du? so 20-30stück wären glaube ich gut. per post schicken nur gut eingepackt damit se nicht kaputt gehen. was würdest du denn dafür haben wollen?

wobei ich mir bei der menge noch nicht sicher bin. sag einfach mal wie viele du hast. ich rede dann nochmal wegen der menge mit meinem freund. aber min 20 will ich haben.

Sunlight4444

Gläschen könnte ich auch noch abgeben.....falls du nicht genug zusammen bekommst!!!!
Ich zähl morgen mal!
Lg

Mieze2909

danke schön. da bekommen wir ja einige zusammen.

Sunlight4444

Aso, ich kann 25 Gläschen mit Deckel abgeben. Wenn du Interesse hast, meld dich doch per PN.
Lg

Zuckerschnecke2612

Also meine Menge wird Deinen Bedarf sicher übersteigen. Von daher müsste ich nur wissen, wie viele Du brauchst und dann schicke ich sie Dir. Was magst Du denn dafür geben?

Lg,
Zuckerschnecke

P.S. Oder hat es sich bereits erledigt? War leider ein paar Tage nicht hier...

Mieze2909

na wenn du noch mal so 10-15 hast wäre das super.

Zuckerschnecke2612

Am Besten schickst Du mir eine PN mit Deiner Adresse und dann gebe ich die Gläschen auf die Reise. Gebe dir dann auch meine Bankdaten und sehe ja dann, was es Dir wert ist  ;)

Ist das ein Deal?

Lg,
Zuckerschnecke

Mieze2909