Ballettoutfit.. Body, Rock, Stulpen, wickeljacke

Begonnen von Chaotin, 29. Oktober 2014, 19:53:32

« vorheriges - nächstes »

Chaotin

Hallo,
Hat wer was gut erhaltenes in gr. 110 abzugeben?
Gesucht werden stulpen, wickeljacke und gern schaue ich mir weiteres an :)
Lg

babbele

Hallo Chaotin,
ich habe eine hellblaue Kombi aus Trägerbody, Wickelröckchen und Wickeljacke. Größe 4-6 Jahre. Wenn du Interesse hast, mache ich gerne Fotos  :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Chaotin


babbele

#3
So, da sind die versprochenen Bilder :)











Trägerbody von Capezio

Wickelrock (mit Klettverschluss), Minilöchlein hinten, fällt angezogen aber nicht auf, da der Body ja auch hellblau ist ;) von Rock Valley

Wickeljacke, hinten zum Binden, von Capezio

Haarband

Strumpfi in weiß kann ich dir noch dazu packen, ist an den Knien nicht mehr reinweiß, kann man aber noch gut anziehen

Größen sind unterschiedlich angegeben,haben es als Kombi für 4-6 Jahre gekauft. Meine Tochter hat es ab 104 getragen, jetzt hat sie 116 und die Träger beim Body sind langsam zu kurz geworden. Bis 6 Jahre halte ich allerdings für unrealistisch, eher 4-5 Jahre. Typisch Ballettkleidung halt ;)
Hätte noch gerne inkusive Porto als Maxibrief 20€. Bei Interesse oder Fragen schreib mich einfach an :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Chaotin

Danke dir! Ich zeig es nachher meiner Tochter. Mal schauen was sie meint.. Und das Loch fällt wirklich nicht weiter auf? :-/

Chaotin

Babbele, ich danke dir ganz herzlich für die Bilder und das tolle Angebot. Meiner Tochter gefällt es aber das Loch macht sie traurig. Sie fragte mich gestern ob sie überlegen dürfte und heut morgen sagte sie dass sie dann lieber was anderes haben mag. Tut mir leid... Da kommt sie ganz nach mir..,

piglet

Bei Interesse bitte eine KN

M110-7)

Ballettanzug
regelmäßig genutzt und daher mit Gebrauchsspuren
1,-€
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]