Bällebad, Werkbank, Küche, Autoooooos

Begonnen von Maryam, 09. April 2012, 14:13:45

« vorheriges - nächstes »

Maryam

Steht ja schon oben was ich suche.

Ein Bällebad mit Bällen :) Abholung in Berlin und drum herum wäre kein Thema, ansonsten müsste man mal schauen wie teuer der Versand wäre.

Für draußen eine Küche und eine Werkbank, gern mit Zubehör, Zustand muss aber nicht mehr soooo dolle sein, dafür nicht sooo teuer.

UNd dann noch Autos. Etwas großes, Hauptsache mit Rädern :)

Bitte MIT Preisvorstellungen UND Bild oder LINK
Nun sind wir zu Dritt :)

Peperlchen

Hallo,

wir haben ein blaues Bällebad mit zwei Eingängen und rund 1.000Bällen. Versand wäre kein Problem, wir hätten aber gerne noch 60€ inkl. Versand (werden mehrere Pakete & der NP lag um die 130€)..

Bei Bearf kommen auch noch Bilder.  :)

Nipa

Wir haben eine Werkbank. Sollten die Jungs bekommen, haben uns aber dagegen entschieden. Ist sehr klein zusammenklappbar (wie ein flacher Koffer) und hat noch eine Tüte mit Zubehör dabei. Haben 25 Euro dafür bezahlt, nie genutzt.
Hätte also gern noch 20 Euro plus Porto. Wenn das nicht zu teuer ist kann sie mein Mann heute abend aus dem Keller holen und ich fotografier sie...

Sind die Autos für den Sandkasten? Da haben wir auch noch was...

Maryam

Huhuuu

Pepperlchen ich würde gern mal ein Foto oder Link sehen, dass ich mir einen Eindruck machen kann wie das Bällebad aussieht. Reicht aber wie gesagt ein Link, eures sieht ja dann auch nicht anders aus, sondern nur etwas bespielter als das Original  :P

Nipa: Wie stabil ist denn die Werkbank ? Ich dachte schon an was stabiles, ich kenne ja meinen Rabauken. Woher habt ihr die ? Würdest du auch mal verlinken ?

Autos meine ich so große Autos zum drauf sitzen für den Sandkasten etc. aber auch kleinere zum Spielen, nur halt keine Matchboxautos oder so was mini mäßiges.
Nun sind wir zu Dritt :)

Nipa

hab jetzt mal gegoogelt, es müsste diese hier sein:



Freunde von uns haben sie neu gekauft, wir haben sie von denen gebraucht gekauft.
NP war wohl bei über 60 Euro. Da war es für 25 Euro ein Schnäppchen, aber wir haben einfach sooo viel Spielzeug....

Peperlchen


bea6475

huhu, woher aus berlin kommst du? ich komme aus spandau....
wir haben eine werkbank und auch viel zubehör für 10,-€ abzugeben...
lg birgit

Maryam

Pepperlchen ich denk mal drüber nach. 60 € sind ja doch ne ganze Menge  ???

Die Werkbank ist leider nichts für uns, ich glaube der Junior zerlegt die. Wir brauchen glaube was aus Holz, was stabiles al a Ikea Küche, so in die Richtung.

Birgit: Spandau stellt kein großes Problem dar. Tegel hier ;) Würdest du ein Foto machen wollen ? Aus was für einem Material ist die ?
Nun sind wir zu Dritt :)