Badeanzug 86 und /oder UV Schutzkombi

Begonnen von hectorundhilde, 15. April 2012, 14:49:13

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Hallöchen,
wir brauchen noch einen schönen Badeanzug in der Größe 86 für Mausi. Sollte nur bitte nicht zartrosa sein, die Farbe mag ich nicht an ihr.
Bitte mit Bild und Preis zeigen! Danke :-*

dajobin

#1
[Login or Register]
windelbadeanzug
wie wärs damit



Ina84

Huhu, habe da auch noch nen suuuuuuper süßen UV Schutz 2-Teiler von Next mit UV Schutz Sonnen- und Nackenschutzmütze  :D :D
Soooooooooo süß, aber Gr.92 (glaub)
Bist du bei Facebook? Habe da einiges drin  ;)

hectorundhilde

Ne, ich bin einer der letzten FB Verweigerer... :-[

Wie fällt der den aus? Und hast du ein Foto für mich?

Ina84

Würde sagen der fällt normal aus. Ich schaue mal nach nem Bild. Wenn ihn keiner nimmt, behalte ich ihn für Nr.2  8)

Pico

@Hectorundhilde: Darf ich mich bei Ina anstellen...wenn dir das nicht gefällt,hätte ich interesse...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

hectorundhilde

Na klar darfst du dich anstellen, bin schon aufs Bild gespannt!

Ina84

Uuuuh...ich muss gleich mal nen Bild machen....momentchen...
Bekommst aber schon mal ne PN mit dem Apfelshirt  ;)

Ina84


hectorundhilde

Schon gesehen, danke Spatz!
Der ist echt süß, aber für Hildchen ist mir das rosa zu rosa  ;) Sie hat doch so knallrote Haare. Schade! Hi hi, aber bei deinem anderen Link bekommst du eine PN!  ;D

Ina84

Hose und Mütze sind rot, aber der Rest halt rosa  :)
Oki doki  ;)

dajobin


Adrasthea / Lea Sophy

hab hier auch noch 2 schöne beide ohen jegliches rosa^^

einmal in knalligem otrange mit grünem röckchen steht zwar 92/98 drin hatten wir aber schon bei 86 an (nur die träger könnten da evtl etwas lang sein da keine kreuzträger) bei uns passten sie und ist jetzt bei 98 schon zu klein.



und einmal einen in weiß mit bunten motiven drauf der sah an lea immer zuckersüß aus an den beinen sind kleine rüschen. Steht 98 drin hattenw ir aber auch schon ab 86 an da kreuzträger

Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

hectorundhilde

@Andrasthea: Fällt der untere echt aus wie 86? Ich hab nämlich einen 92er hier liegen, und der schlabbert trotz Mausis Pocke. Was magst denn dafür haben?
P.S.: Deiner Kleinen alles Liebe zum Geburtstag!

Adrasthea / Lea Sophy

#14
ich hab grad nochmal nachgeschaut meine erst geschriebene 98 nehm ich zurück ich sollte den badeanzug doch richig rum halten wenn ich da was schaue der ist ne echte 86 kein wunder das der ab da schon gepasst hat^^  ich denk 3,50 wären da schon ok der ist so gut wie nie benutzt da lea immer mehrere hat da sie gern sleber entscheidet welchen sie wann anzieht.

ich hab auch noch nen ganz grell pinken gefunden falls du da dran intresse hast, der wäre größe 92 und sietzt super ist aus nen sportgeschäft also ein markenbadeanzug und ich finde den unterschied merkt man echt auch wnen ichs mir nicht vorstellen konnte


glückwünsche hab ich ihr ausgerichtet
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998