Babylegs

Begonnen von guest2751, 01. Mai 2012, 13:50:41

« vorheriges - nächstes »

guest2751

in jungstauglichen Farben :)

RoteZora

Hallo,

ich hätte Babylegs. Hast du ncoh interesse?
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

ottili

Ich hätte auch 2 Paar abzugeben :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

guest2751

Hab zwar schon bei ebay zugeschlagen, aber wenn das Angebot stimmt, warum nicht ;)

RoteZora

Guten morgen

schau mal ob dir welche gefallen. Wegen dem Preis werden wir uns dann schon einig ;)

[Login or Register]
Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

ottili

Ich mache heute abend ein Bild udn stelle es ein :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

ottili

So hier ein Bild untere Reihe :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

guest2751

Danke Ihr Beiden :) Leider ist nichts für uns dabei, bzw haben wir die interessanten Farben schon :-\.

lg
Milli

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

RoteZora

Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

katjuscha

Hallo,

ich hätte noch 2 paar grüne zu bieten... Bei interesse an der Farbe schick ich dir auch ein Foto

guest2751

Oh, danke für Dein Angebot. Ich suche max noch dunkelblau(einfarbig) für Jeanshosen :)

katjuscha


Merja

Könnt ihr mir die Vorteile von Babylegs erklären? Ich hab sie schon öfter mal gesehen aber mir ist nicht so recht klar wozu sie wirklich gut sind. Wenn es so kühl ist, dass die Beine bedeckt werden müssen, lässt man doch eh nicht die Füße nackt, oder? Und rutschen die nicht auch ständig runter? Das mit dem wickeln ohne Hosen runterziehen kann ich noch am ehesten nachvollziehen, aber ohne Füße?

Wäre schön wenn ihr mir das mal erklärt, vielleicht brauche ich sowas dann unbedingt auch noch fürs Baby :)
Mit Tochter (7 Jahre) und Sohn (Julibaby 2012)

guest2751

Ich möchte sie fürs tragen in der Manduca haben, weil die Hose da hochrutscht und die Unterschenkel  frei liegen.  Die Söckchen reichen meist nicht, um die Lücke zu füllen und so haben die Kids entweder kalte Beine oder sind  in der Sonne ungeschützt. Außerdem nehm ich sie, wenn es etwas wärmer wird, als Hosenersatz :)

Merja

Stimmt, unterm Tragetuch machen sie auch Sinn... . Daran hatte ich gar nicht gedacht. :)
Mit Tochter (7 Jahre) und Sohn (Julibaby 2012)