AVENT Aufbewahrungsbehälter mit Deckel -erledigt Dankeschön-

Begonnen von Kika5378, 03. Juni 2012, 21:19:09

« vorheriges - nächstes »

Kika5378

Hallo,

suche ein paar dieser Behälter evt. in verschiedenen Größen.

Wer hat noch welche günstig abzugeben?

Danke Franzi

dajobin

#1
wir haben diese Flaschenpulverbecher
wäre das auch etwas für dich

[Login or Register]

Kika5378

Hallo..welche größe haben die Becher und wieviel hättest du davon?
Lg Franzi

Knutschfussel

Meinst du die Plastikbecherchen zum Zuschrauben? Ich schau mal, wieviele wir noch haben  :)

Kika5378

@Knutsch: Genau, möchte den vorgekochten Brei darin einfrieren...geht nun bald los damit

Knutschfussel


dajobin

Zitat von: Kika5378 am 04. Juni 2012, 10:53:55
Hallo..welche größe haben die Becher und wieviel hättest du davon?
Lg Franzi

Hallo,

soviel wie abgebildet- rechts ist ein 3-fach Stapelbecher - sh Bild- ganz rechts mit Durchmesser 7cm und Höhe 5cm - von Thermobaby.



Stoffel

Ich hab mir den Kauf von solchen Plastikbechern gespart. Mein Mann hat mir aus seiner Firma alte Marmeladengläser mitgebracht. Die hab ich mit ca. 190 g (wie die auch im Laden sind) mit Brei gefüllt und dann eingefroren.

Am Abend vorher hab ich dann immer das für den nächsten Tag die benötigten Gläser in den Kühlschrank gestellt, dass die da dort sachte auftauen können. Danach kann man den Brei ganz normal in der Mikro oder im Wasserbad erwärmen.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

supergirl07

Hi Franzi,

brauchst Du noch Becher? Ich habe bestimmt 10-15 inkl. Deckel abzugeben. Bei Interesse schau bzw. zähle ich gerne mal genauer :-*.

LG
Supergirl

Kika5378

Danke an euch für die Angebote.

@Stoffel: Das hatte ich auch gehört das man die Gläser nehmen kann, aber sooo viel Marmelade mag ich nicht essen....hab auch eins zwei Gläser schon gesammelt, werd sie mitbenutzen....

LG Franzi