Erledigt - bitte löschen

Begonnen von Sunlight4444, 18. August 2013, 13:37:28

« vorheriges - nächstes »

Sunlight4444

Hallo ihr Lieben,
Wir suchen für unsere Maus einen Autositz bis 18 bzw. 36kg.
Möglichst gut erhalten und wenn's geht farblich eher neutral.
Da es sich nur um den Zweisitz für Omas und Opas Auto handelt, sollte er nicht teuer sein.
Habt ihr was abzugeben?
Lg

Sanne73

#1
Hallo :)

Wir haben zwei Römer Duoplus (mit Isofix), Gr. I (9-18kg), die wir nicht mehr brauchen.
Wir hatten die Sitze neu gekauft und sie sind beide gut erhalten. Sie wurden nicht täglich benutzt, da ich unter der Woche kaum mit dem Auto unterwegs bin.

Einer ist überwiegend rot mit etwas grau (Kopfstütze), den haben wir im Februar 2008 gekauft, er wurde bis Juni 2013 genutzt. Dafür hätten wir gerne noch 50€.
Der Sitz war leer im Auto, als mir jemand aufgefahren ist (Mai 2010), er wurde dann zu Römer eingeschickt und die Isofix-Halterungen wurden ausgetauscht.

Der andere Sitz ist überwiegend grau mit etwas rot (Kopfstütze), den haben wir im April 2009 gekauft, er wurde bis Juni 2013 genutzt. Dafür hätten wir gerne noch 80€.
Der Sitz war mit unserem Sohn drin im Auto, als mir jemand aufgefahren ist (Mai 2010), er wurde dann zu Römer eingeschickt und das komplette Gurtsystem sowie die Isofix-Halterungen wurden ausgetauscht.

Wohin müsste der Sitz denn, wenn Du einen nehmen würdest?
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Sunlight4444

Oje, da hattest du im Mai 2010 ja wirklich Pech!!!!!

Versand wären wohl 9,90€.
Ich schau mal ob noch jemand was günstiger anbietet. Ich würde mich sonst melden?!
Lg

Sanne73

Kein Problem. Am besten meldest Du Dich dann per PN :)

Ja, das war nen doofer Auffahrunfall im Stop-and-Go Verkehr damals, also eigentlich geringe Geschwindigkeit, aber sicherheitshalber haben wir die Sitze doch eingeschickt (musste die gegnerische Versicherung ja übernehmen).

Je nachdem, wo Ihr wohnt, kann der Sitz vielleicht abgeholt oder vorbeigebracht werden?
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Sunlight4444


die Ilse

Hi, Schau doch mal bei biete, da hab ich einen mit Fotos drin.
Ist ein Römer King plus von 2011 aus nem Zweitwagen.
Versand 12,-€
Viele Grüße!
Ilse