Autokindersitz 9-18 kg

Begonnen von marlonsmama, 21. März 2012, 19:39:30

« vorheriges - nächstes »

marlonsmama

Hallo,
ich suche noch einen Autokindersitz 9-18 kg für den Zweitwagen.
Am liebsten wäre mir Römer, Maxi Cosi oder ähnliches kann auch gerne schon etwas älter sein.
Danke und Grüße

myja78

Wo wohnt ihr denn? Verschicken wär ja eher schwierig :-\

AnLeJoBa

Ich hätte einen Maxi Cosi priori. Wo wohnt Ihr?

baby2010

Total OT, aber mir ist gerade aufgefallen, dass unsere Marlons fast genau ein Jahr nacheinander auf die Welt gekommen :o ;D sind

marlonsmama

Wir wohnen im Großraum Pforzheim/Karlsruhe... Meint ihr verschicken wäre sehr teuer?
Bei E*bay verschicken sie aber auch die Sitze hab ich gesehen kostet dann halt 10 EURO aber wäre ok...
@LeJoBa was möchtest du noch für den haben und ist er unfallfrei? Hättest du eventuell auch noch ein Bild`
@Baby ja das stimmt unser Marlon hat am Montag Geburtstag und wird 1 Jahr. Marlon ist aber auch ein schöner Name oder?  ;D

baby2010

Ja, einen tollen Namen haben wir ausgesucht :) Aber leider scheinen das auch andere Eltern zu denken, ich höre ihn immer öfter  :P

Unser Marlon ist erst am Freitag nächste Woche dran und wird dann schon zwei  :'(

Viel Erfolg bei der Kindersitz-Suche :-*

myja78

Sorry - aber mir ist das verschicken zu kompliziert - müßte ja erstmal nen Karton in der Größe haben und Babyläden sind mind. 20km entfernt um da einen zu besorgen in der Größe :-[

Hätten nen Römer (King TS glaube ich) und einen von Nania - einen davon würden wir abgeben.

Nähe Düsseldorf :-\

AnLeJoBa

#7
Klar, ein Bild kann ich Dir zeigen. Er ist unfallfrei und in absolut gutem Zustand. Farbe ist schwarz-grau.

[Login or Register]

Barbarella

Ich könnte dir einen anbieten, wenn du ihn im Raum Ludwigsburg abholen kommst.
Es wäre ein älterer Britax/ Römer Kindersitz...
Der Bezug müsste mal gewaschen werden, ansonsten ist er noch in Ordnung.
Kein Unfall und da hat noch nie ein Kind drauf erbrochen oder ähnliches...
Achso, der Bezug sitzt hinten (da schaut aber eh niemand hin) etwas lockerer... mir würde es jetzt nichts ausmachen und der Funktionalität tut es auch keinen Abbruch, aber falls das ein Problem sein sollte, so ließe sich das mit ein paar Stichen lösen  ;)
Design ist so ein ganz dunkles blau mit Tigerentchen etc drauf...
Preis wäre 25 Euro.


marlonsmama

Hi Barbarella,
kannst du mir auch mal bitte ein Foto zeigen und wie alt ist er genau?
LG

marlonsmama

@LeJo was möchtest du noch dafür und woher kommst du bzw. würdest du ihn auch verschicken?

Ina+Finn

Ich habe auch noch einen mit der Maus in blau mit Sternen,mache Dir nachher mal ein Foto :)

biene

Hallo habe einen MaxiCosi Priorifix  in Lily Pink

wenn du magst zeig ich dir gerne fotos  :)




lg melanie

biene

noch vergessen habe den gleichen noch mal in Blau ;)
glaube das ist eher etwas oder ;D

marlonsmama

hm ja also wenn dann blau  ;D ;D ;D
Bilder ich will Bilder sehen....  ;D ;D ;D ;D
Und woher kommt ihr so wäre das eventuell auch zum abholen oder eher zum verschicken?

biene

ja bilder kommen wenn mein mann wieder da ist  s-:) wird eher heute abend wenn das ok ist  :)

wir kommen aus Frankfurt am Main Kaffee und Kuchen gibt es auch noch wenn ihr kommen möchtet  ;)
verschicken könnte ich aber auch wenn euch das lieber ist  :)

also bis später
lg melanie


marlonsmama

Wow der sieht ja echt noch top aus und was möchtest du dafür noch? Mach mal einen Preis inklusive Versand  :) Ist zwar ein nettes Angebot mit Kaffee und Kuchen aber Frankfurt ist halt doch ein Stück von mir entfernt  :) Aber kannst den Kuchen gerne im Paket mitschicken  ;D ;D ;D

Ina+Finn

So hier unser Sitz :)
Das sassen schon 2 Kinder drin,daher auch der Name auf dem Gurtpolster ;)
Der Sitz ist Unfallfrei und wir hätten gerne inkl. Versand 15€














Sonina

 S:D wenn Marlonsmama den von Ina+Finn ned haben will...  ich würd ihn nehmen.
Stell mich also mal hinten an.  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

lotta

Ina   :-* - nicht schlagen, aber der Sitz darf nicht mehr verwendet werden  :-X

Auszug aus der ADAC Seite:

Wenn die Prüfnummer (unter dem Buchstaben E) mit 03 anfängt, ist es die bisherige Prüfnorm ECE 44/03, bei 04 die neue Norm ECE 44/04. Beginnt die Nummer mit 01 oder 02, darf der Sitz ab 8. April 2008 nicht mehr verwendet werden - der Sicherheitsstandard dieser Sitze entspricht nicht mehr heutigen Kriterien.


Marlonsmama:  Habt ihr zufällig Isofix? Dann hätte ich einen Römer Duo für euch. 

AnLeJoBa

Lotta, die fängt doch mit 03 an....

Ina+Finn

lotta,ich hau Dich gleich S:D ;D :-*
Ich würde doch keinen Sitz mit 02 anbieten,deswegen hab ich das extra so geknipst,ich glaub Du hast nur die eingekreiste E1 gesehen,oder?  ;D ;D ;D

Sonina,mach das,ich hoffe nur,das ich den mit meinem Mann gut verpackt bekomme.

Der Bezug wird natürlich noch gewaschen und der Sitz gereinigt...Da sind noch tausend Krümel drin s-:) ;D

marlonsmama

@Ina der Sitz ist gekauft *freu*
@Sonina sorry aber vielleicht kannst du ja meinen Thread missbrauchen und auch das Passende für dich finden  :)

lotta

oje - ich hau mich hier gleich selber  :o  :-[

Wer seine eigenen "Zitate" lesen kann ist klar im Vorteil...  SORRY!!!!   s-anbeten




... ich hab' Fieber... gilt das?  s-:)