Sammelpunkte von Nutella, Kinderriegel, Duplo und Co. (Ferrero)

Begonnen von schmaili80, 19. Mai 2012, 21:01:21

« vorheriges - nächstes »

schmaili80


Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


AnniK

Ja, wir haben ein paar. Bis wann brauuchst du sie? Wenn nicht sofort, könnte ich noch ein paar mehr sammeln.

Liebe Grüße

Pico

ich müßte auch erstmal wieder Sammeln aber dann kannst du welche haben...wie viele brauchst du und wie schnell...?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

schmaili80

Naja, je schneller je besser, logisch ;D

Brauchen tun wir noch ca 58 Stück, kann ich morgen mal zählen ist bei Johanna im Zimmer :P

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Pico

Ja hui... wie viele braucht man denn...und was gibt es denn da zu Gewinnen?  Dann drück mal die Daumen das Nutella bald irgendwo im Angebot ist,weil dann Kaufen wir auch immer gleich ein ganzen Packen an Gläser und du kannst die dann haben....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

AnniK

Also ich hätte 18 zu bieten, die ich auf die Schnelle gefunden hab. Vielleicht gibts noch ein paar mehr im Papiermüll, müsste ich mal gucken.
Wenn du sie haben magst, schick mir ne PM mit deiner Adresse, dann schick ich sie dir.

Viele Grüße