Amazon Kindle

Begonnen von stolzetante08/10, 10. Dezember 2011, 17:00:07

« vorheriges - nächstes »

stolzetante08/10

Huhu,

mein Bücherschrank platzt aus allen Nähten, damit ich ein bisschen Platz sparen kann möcht ich gern einen Kindle haben. hat zufällig jemand einen abzugeben? Wenn möglich bitte mit Bild und Preisvorstellung

Danke :)

stolzetante08/10

ich schubs mal hoch vielleicht hat ja jemand einen tolleren zu Weihnachten bekommen und möchte den jetzt loswerden  ;D ;D

♥LillysMami♥

Zitat von: stolzetante08/10 am 28. Dezember 2011, 10:34:06
ich schubs mal hoch vielleicht hat ja jemand einen tolleren zu Weihnachten bekommen und möchte den jetzt loswerden  ;D ;D

Ich hab zwar ein Kindle bekommen, möchte es aber nicht los werden   :P

Viel Glück auf der weiteren Suche  :-*

stolzetante08/10

schade jetzt hatte ich schon Hoffnung ;)

stolzetante08/10

uuund wem ist der kindle von Weihnachten schon eingestaubt?  ;D s-:)

die Ilse

warum willst du einen haben?
ich hab einen zu weihnachten bekommen und find ihn echt doof!
ich finde das ist eine megamäßige abzocke mit den ebooks.
lg
ilse

stolzetante08/10

weil sich bei mir die bücher stapeln ohne ende und man einfach auch mal mehr als 1 buch mitnehmen kann ohne sich gleich das kreuz zu brechen ;) klar es ist nicht das selbe wie ein buch in der hand zu haben aber es ist eine platzsparende alternative...
die meisten ebooks sind doch aber günstiger warum ist das dann abzocke?

willst du deinen zufällig loswerden? ;)

lg

die Ilse

Hallo  :)
Ich will ihn loswerden, aber kann nicht! Meine schwiema hat ihn mir zu Weihnachten geschenkt und ich bin froh, dass sich das Verhältnis so schön entspannt hat. Wenn ich nach nicht mal einem Monat Sage, dass ich ihr Geschenk vertickt hab ist vermutlich Polen offen.  S:D
Das Handling stört mich nicht an dem Ding, sondern das ganze drumrum. Du kaufst dort ein Paperback für 7,95, das in der Druckversion 8,95 kostet. Das TB Leih ich später meinem Mann, meiner Freundin und Verkauf es dann für 2,50 bei booklooker. Oder ich Verkauf es direkt ohne Umweg über Freundin und Mann für 5,- bei booklooker.
Die ebooks kannst du einmal für 2 Wochen verleihen - Witz!
Dann ist ama..on auch eine Art Virus. Sie haben sich u.a. Das recht rausgenommen Bücher von George Orwell aus dem Shop zu löschen. Nicht, dass ich ein Fan von ihm wäre, aber das stößt mir angesichts eventueller politischer Hintergründe sauer auf.
Lies doch mal bei Wiki unter kindle den Absatz Kritik, da steht, was die sich sonst noch erlauben.

Willst du jetzt och evtl einen oyo oder whatever?  ;D
Liebe Grüße
Von der ilse