allerhand carry all rot orange oder hellblau beige

Begonnen von mellche u josie, 13. April 2012, 21:59:06

« vorheriges - nächstes »

mellche u josie

Hat jemand eine abzugeben? Wenn ja bitte mit Foto und Preis  :)

Danke

jette-neeke-feline

ja ich habe eine hellblau beige wickeltasche von allerhand.

diese grosse. die man so toll an den kinderwagen klicken kann. ich habe diese innentasche (die man abmachen kann mit klett) noch alle, die Wärmeflasche, aber diese wickelauflage war sofort kaputt, die habe ich nicht mehr.

ich finde die Tasche sieht noch super aus.

weiss aber nicht genau welche du suchst.

ich kann dir ein bild machen.

lg dorine

jette-neeke-feline

messenger bag classiv wickeltasche allerhand

ne, ich habe mal gegoogelt, meins wäre dieser hier. google mal und schick ne kn, wenn es dann überhaupt von interesse ist


mellche u josie

Sorry ich hatte leider erst jetzt eine Info bekommen das ihr geantwortet habt. Könnt ihr mir denn Fotos zeigen und sagen was ihr dafür haben mögt. LG Melli

jette-neeke-feline

bild versuche ich später. mein Mann hat die Kamera mit auf der Baustelle.


Sanne73

#5
Ich hätte die Messenger Bag in rot-orange. Sie wurde 2006 gekauft, ist noch total gut in Schuss und komplett mit Flaschentasche und Nuckitäschchen. Lässt sich auch an den KiWa klicken mit Karabinerhaken.
Wegen Foto muss ich mal schauen.

Edit: Hab zwei Bilder gemacht, die bekomme ich aber nicht ohne meinen Mann auf Rechner oder iPad... Kann die Bilder daher frühestens morgen am späteren Abend einstellen, falls Du überhaupt Interesse hast.

Preisvorstellung wäre 25€ plus Versandkosten.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Nici+YaMa

die Messenger Bag in rot-orange hab ich auch noch anzubieten, bei Interesse bitte PN ! Komplett mit Nuki und Flaschentasche, guter Zustand  :)

Ich hätte gerne 20 Euro  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


jette-neeke-feline

tja, ich habe bilder gemacht, aber danach war der Akku leer. Menne leider nicht da heute abend und die Kamera ist neu und irgendwie muss man die über den Laptop von ihm laden.
Sorry.

also meine ist hellblau beige und braun, ich hoffe du meinst die. ist die von 2007 und flaschentasche und die Schnuller (da habe ich mit edding aber nen namen drauf gehabt und durchgestrichen) und so ein Erste Hilfe etui habe ich auch.

dachte so an 20 euro plus versand.

neu war das Ding bei 70 euro meine ich.

lg dorine


mellche u josie

Mädels ich hab nochmal geschaut. Ich mag keine Messenger bag haben. Ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden. Die carry All wäre am besten wobei ich evtl auch die carry on nehmen würde. Aber ich schaue dann mal bei eBay. Lieben dank euch beiden   :-*

AnLeJoBa


mellche u josie

Danke, aber nein.

Ich suche wirklich nur die genannte Tasche.

Rucksack hab ich selbst einen, aber ich will ne Kiwa Tasche. Danke