Aktuell bei H&M: Schlumpfine LA-Shirt - erl. - vielenvielen Dank liebe Muse! :-*

Begonnen von Hexenmama, 02. Januar 2012, 16:43:46

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

Ich habe heute bei H&M ein LA-Shirt gesehen mit Schlumpfine auf der Brust...


Lia würde außer sich sein vor Freude - aber leider hatten sie unsere Größe nicht mehr... :(

Das Shirt kostet 9,95€, ist grau mit vielen silbernen Glitzersternchen, und einer tanzenden Schlumpfine.

Wir brauchen Größe 110/116.


Kann jemand mal bei seinem H&M nachschauen? Ihr würdet Lia eine sehr große Freude machen! :)

Muse


Hexenmama

Zitat von: Muse am 02. Januar 2012, 19:15:18
Ich schau morgen für Lia!  :-*

Danke dir schonmal, das ist ganz lieb von dir - hab's im Shopping-Thread grad schon gelesen!  :D

Bei uns waren die Shirts in den Regalen, wo auch die Silvester-Sachen waren, so schicke Kleidchen, eine Glitzerstrickjacke in silber... Ich hoffe, ihr habt das Shirt noch! *daumendrück*

Lori+Annika+Nico

#3
Ich bin am Mittwoch im H & M und schau auch mal, wenn Muse kein Shirt bekommt, für Anni wär das auch was  ;)

Wie groß ist Lia denn? Anni werden die Sachen in 98/104 zu klein - und in 110/116 (T-Shirts gehen) versäuft sie fast  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Brülläffchen

Sollte bis Donnerstag keiner für dich bekommen haben, schick mir Abends noch mal ne PN, denn ich gehe Freitag und gucke mal, beim letzten mal hatten sie noch nen Haufen da!

LG

Hexenmama

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 02. Januar 2012, 19:24:57
Ich bin am Mittwoch im H & M und schau auch mal, wenn Muse kein Shirt bekommt, für Anni wär das auch was  ;)

Wie groß ist Lia denn? Anni werden die Sachen in 98/104 zu klein - und in 110/116 (T-Shirts gehen) versäuft sie fast  :-[

Danke, das wäre lieb - aber vielleicht ist Melly morgen ja schon erfolgreich!  :D

Lia hat 102cm - die LA-Shirts aus der H&M-JUNGEN-Abteilung gehen in 98/104 noch grad so, die aus der MÄDCHEN-Abteilung sind alle zu kurz.

110/116 wird am Arm sicherlich auch zu lang sein, aber egal - dann krempeln wir eben!  ;D


@ Brülläffchen: Danke, ich meld mich dann bei Bedarf! :) Wie, noch ne Menge da?  :-(  :-( Bei uns hatten die auch noch so 7-8 Stück, aber fast alle 122/128 und der Rest 86/92...  :-\

Lori+Annika+Nico

Ich guck mal, was Muse morgen schreibt  :)

Ja, Anni ist jetzt ganz knapp 99 cm. Aber die ganzen T-Shirts in 98/104 werden ihr zu knapp. Hab sie vorher mal in ein T-Shirt in 110/116 reingeworfen, das ist zwar bissle länger, aber das find ich besser als bauchfrei  ;) Ein LA-Shirt war allerdings schon reichlich, die Ärmel wie immer einen Kilometer zu lang, aber naja, die LA-Shirts in 98/104 gehen noch. Muss ich halt die 110/116 alle erstmal in den Trockkner schmeissen haha...

Viel Glück für das Shirt, ich meld mich dann ggf :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Hexenmama

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 02. Januar 2012, 20:35:25
Hab sie vorher mal in ein T-Shirt in 110/116 reingeworfen, das ist zwar bissle länger, aber das find ich besser als bauchfrei  ;)

Ja, auf bauchfrei steh ich auch nicht so, DAS kommt noch früh genug... ;)


Zitat von: Lori+Annika+Nico am 02. Januar 2012, 20:35:25
Muss ich halt die 110/116 alle erstmal in den Trockkner schmeissen haha...

...und danach sind die 110/116 auch bauchfrei und die Arme immernoch zu lang...  ;D

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Muse

Ja, die Übergangsphase zwischen 98/104 und 110/116 ist fürchterlich  :P
Ich hab dann ein paar Einzelgrössen Shirts bei Ernstings gekauft - jetzt mit 110cm passen die H&M 110/116 aber super  ;)

Lori+Annika+Nico

Schrecklich. Das eine zu knapp, das andere zu schlabberig  :P werde mich halt jetzt übergangsmäßig auch bei C & A und Ernstings eindecken  :-\ Bei C & A passt ihr nur noch 110 und das mit noch net mal einem Meter! Sehr seltsam diese Unterschiede  :-(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Hexenmama

Bei Ernstings trägt Lia auch schon ne Weile lang die LA-Shirts in 110... Irgendwie schneidern sie diese Größe allgemein ganz komisch... Wenn mein Kind einen so kurzen Oberkörper mit solch langen Armen hätte, sähe sie sicher komisch aus...  S:D

Ich hatte mich bei Esprit noch eingedeckt mit 104/110, die haben mal eine andere Doppelgröße - aber wird langsam auch schon knapp...  :-(

Muuuuse, waaann fährst du?  ;D S:D

Muse

Ich steh grad an der Kasse an - ich habs und schicks  dann los  ;)

Hexenmama

Zitat von: Muse am 03. Januar 2012, 13:01:27
Ich steh grad an der Kasse an - ich habs und schicks  dann los  ;)

Waaaaah, wie toll!  :D :D :D :D :D :D :D :D Bekommst gleich noch eine PN! :)