Mützen

Begonnen von Chaotin, 11. März 2012, 12:44:20

« vorheriges - nächstes »

Chaotin

hallo,

ich bin auf der suche nach mützen und kopftücher in jeglicher art und form für den übergang und sommer. habe keine genaue vorstellung, also her damit  !


für meine große --> jetziger ku 46 cm

für meinen kleinen racker --> jetziger ku 37 cm

für meine kleine --> jetziger ku 35 cm


lg
deniz

Chaotin


dajobin

geht auch sowas
[Login or Register]
je Euro 2,--
teilweise sind Bändchen nachträglich drangenäht worden
die links unten hat Ohrenklappen

Chaotin

was sind denn gr. 50 und 51? hab bei mützen null plan.. bauch immer den umfang  s-:)

myja78

Schau mal ob hier (1. Beitrag) was bei ist - ich hab aber noch mehr Mützen, die ich noch einstellen muß - Mädchen kleiner als KU 49 und Jungs kleiner als KU 52?

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/madels-gr-62-86-mamas-(sm)-16-02/

Chaotin

Zitat von: myja78 am 16. März 2012, 11:38:28
Schau mal ob hier (1. Beitrag) was bei ist - ich hab aber noch mehr Mützen, die ich noch einstellen muß - Mädchen kleiner als KU 49 und Jungs kleiner als KU 52?

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/madels-gr-62-86-mamas-(sm)-16-02/


ich sehe in deinem thread nur wintermützen, das ist nichts für uns danke. suche eher für übergang und sommer..

und ja genau.. für mädchen kleiner als ku 49 und für jungs kleiner als ku 45 . mein sohn hat gerade einen ku von 38 cm.

myja78

Gut - ich guck am WE zu Haus mal, da sind definitiv noch Sommermützen und auch Übergangsmützen.

Im Biete die eine gestrickte Mütze (rosa mit Musterstrifen) von H&M hatten wir im Übergang an und die graue mit den Glitzerfäden ist auch eher für den übergang - da sie so "löchrig" ist und von innen nur ein dünner Jersey eingenäht ist

Chaotin

ja prima, freu mich schon auf bilder :-)

feuerwehrengel

#8
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

dajobin

Zitat von: Deniz am 16. März 2012, 11:36:42
was sind denn gr. 50 und 51? hab bei mützen null plan.. bauch immer den umfang  s-:)

das steht so in der mütze drin - ich denk mal bis 50 oder 51 kopfumfang tragbar
aber auch schon früher - da bei manchen die Bändchen drangenäht sind

schmaili80

Guck mal hier:

Sommerhut mit Bändern & Ohrenschutz von Sterntaler, KU 39cm für 7,50 Euro


selbstgestrickte Mütze, KU mess ich bei Interesse (müßte knapp unter 40 sein)


H&M, Gr. 62/68 für 2,50 Euro


H&M, Gr. 62/68 für 2,50 Euro



größere Mützen muß ich mal bei Johanna gucken, schaff ich aber erst Sonntag ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Chaotin

@ feuerwehrengel
die mützen sind schön aber wohl doch noch zu groß :-/
welchen ku hat die nr. 1?

@ schmalie
die 1. gefällt mir. ich wart mal auf die größeren mützen. dann schau ich mal wegen der 1  ;)

baby2010

Schau mal Deniz, ich hätte noch diese hier:

[Login or Register]

Die hatte Marlon im ersten Sommer/Herbst auf, wegen der Größe müsste ich nochmal schauen.

Chaotin

baby
jep, sowas suche ich.. bin mal auf die größe gespannt. die hose schaut ja auch zu süß aus.. welche größe ist das und verkaufst du die denn auch?

babbele

#14
Huhu,
guck mal im 4. Beitrag recht weit unten, da sind einige Sonnenhütchen und Kopftücher, die vielleicht deiner Großen passen könnten.

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/wir-haben-aussortiert-madchenkleidung-gr-5056-bis-8692-%28b%29in-arbeit%28b%29/
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Chaotin

babbele

habe dir im thread geantwortet.

aber wo finde ich in deinem thread die mini sachen..ab 50/56.. im threadtitel steht, dass du auch so kleine kleidung anbietest  ???

dajobin

URL=[Login or Register]]
Nikikleidchen mit passender Mütze
hinten zum Knöpfen
euro 8,--

baby2010

Die Hose ist leider schon weg ;) Aber wenn du was Bestimmtes suchst, schau ich morgen mal in den Kisten nach. Ich muss wegen der Mützen wohl sowieso auf den Dachboden. Dort, wo ich sie vermutet hatte, liegen sie nämlich nicht mehr  s-:)

dajobin

dann haben wir noch dieses hier

[Login or Register]
Gr. 74
Hose mit Cappy und Stoffschuhe
Hose Euro 3,--
Cappy Euro 2,--
Schuhe Euro 2,--

Latzhose Gr. 74 von Kanz
Euro 4,--
Cappy  mit Ohrenschutz euro 2,--
[Login or Register]
[Login or Register]

Chaotin

dajobin
danke aberso richtig gefällt mir nichts. tut mir leid


baby
was mir auffällt..marlon hatte die mützen letztes jahr an? dann brauchst du dir die mühe nicht machen danach zu suchen. brauche für jetzt mützen. trotzdem lieben dank

baby2010

Nee, nicht letztes Jahr. Der erste Sommer war doch 2010 ;)

Chaotin

baby
ach im ersten.. hatte irgendwie gelesen, dass er die letzten sommer anhatte. dann kannst du dich gern auf die suche nach den mützen begeben und mir die größen nennen :-*

myja78

Hi, wollt mich nur mal kurz melden, hab es leider noch nicht durch die Kisten geschafft, da wir das ganze WE unterwegs waren und ich auch erst noch die schon geknipsten Sachen einstellen muß - aber ich hab dich nicht vergessen :-*

myja78

Hab gerade diese Mützen noch in mein Biete gesetzt:


MM3a) weiß mit süßen Stickereien - angegeben mit Gr.50/51, Finchen hat nen Ku von gut 49 und ihr ist sie knapp - also eher so 47/48 - sehr guter Zustand - 2€
MM3b) dünner rosa Feincord - 1A-Zustand - Gr. geschätzt 47/48 (Finchen gerade zu knapp) - 3€
MM3c) Sterntaler Kopftuch - sehr guter Zustand - für ca. Ku 40-43 - 2€

hab aber noch viele viele Mützen mehr - nur wie gesagt noch keine Zeit gehabt in den Kisten zu kramen

Chaotin

mm3a und mm3c bitte  :)