NETTI, du kannst den hier schliessen (aber nicht löschen!)

Begonnen von redheart, 23. Oktober 2011, 23:38:50

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ich kann euch die Frage jetzt wirklich nicht beantworten. Weil ja, genau so ist es. ich hab ne Leiste unter der, die jeder hat. Also die Mod-Leiste. Da muss ich auf *Thread löschen* wenn ich was löschen möchte. Und danach kommt nochmal eine Sicherheitsfrage. Da muss ich auf *Ja* klicken und ich würde mir die Hände abhacken lassen, dass ich da nix geklickt habe. ich kann mich wirklich und 1000%ig nicht erinnern, dass ich einen Thread löschen wollte gestern Abend. ich war zuerst kurz online, hab gemerkt, dass EO hakt, bin wieder off gegangen. Hab ne Weile Luxor gespielt (das spiele ich ab und zu mal) und bin lediglich nochmal kurz online gekommen, als ich den Rechner ausmachen wollte. Quasi kurz Lage checken, 5 Minuten oder so, offline gehen. Und DA muss ich den Thread gelöscht haben, so sagt es das Mod-Protokoll, wie ich das gemacht habe? ich weiß es wirklich und ehrlich nicht, jetzt mal ganu ohne Witz. Ich kanns mir nur so erklären, da ich am Laptop war, meine Maus zittert manchmal hin und her, dass ich da versehentlich falsch geklickt habe. und es natürlich nicht gemerkt habe und die Sicherheitsfrage hab ich vielleicht einfach so weggeklickt ohne es zu beachten. Ich weiß es wirklich nicht. Es war übrigens nicht Jules, sondern Hexenbaby mit dem gelöschten Thread.  ;D Zumindest bin ich nicht alleine.  ;D

redheart

Thilo muss das umbauen, bei Netti braucht es wohl ca. 29304 Sicherheitsfragen S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival


Arthur

Ich bin dafür, dass Netti eine neue Tastatur bekommt.  8)


~ Oma Netti ~


redheart

Das Böse lauert doch auch in dir, oder? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~


redheart

Also beschwer dich nicht, du warst zuerst böse ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Ja, vor allem bricht es aus, wenn man´s so gar nicht erwartet.  ;D ;D

@ netti -  s-kuscheln

mausebause

 ;D ;D ;D ;D

Aber Netti - ein bisschen hast du es dir ja verdient, da du Reue zeigst... S:D

Also:  s-druecken  ;D

Coney

Huhu,

wie? Netti hat den wunderbaren Thread gelöscht?!?!?!?

Ich wollte doch jetzt groß verkünden, dass ich mit den Siedlern von Catan durch bin und nachlesen, was mir jetzt als nächstes von Gablé holen muss...  :-[

redheart

Da musst du eh einfach Sweety fragen ;)

*gähn* Finanzmarktrecht...

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 24. Oktober 2011, 16:08:02
Da musst du eh einfach Sweety fragen ;)


Apropos-wo steckt sie überhaupt?!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause


mausebause

So Mädels, nun heißt es "Daumen drücken" dass die Bellamaus auch schlafen kann...
Dreimal AB ist drin für heut, seit heut mittag war die Laune auch zusehends besser und ich hab ihr nochmal ein Schmerzzäpfchen gegeben für die Nacht wegen der MOE...jetzt heisst es "beten"... :P
Gleich kommt dann meine Freundin (Bellas Patin) und dann machen wir es uns hoffentlich ein wenig gemütlich...-wenn Helena freiwillig ins Bett geht... ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 24. Oktober 2011, 18:17:29
s-daumendruck

;D Danke!  :-*
Wegen dir hab ich übrigens nun Lust auf Starbucks KAffee und Schweizer Schokolade... :P
Naja, hab ja nen Vollautomaten, Milchkaffee gibts später vermutlich noch.. ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 24. Oktober 2011, 18:19:59
Musst du halt Schokolade kaufen ;D ;D

Jaaa, ich muss mal in den Lindt Outlet Store. S:D..ABER:Mann ist nicht daheim, d.h. kein Fahrer... ;D ;D

Fliegenpilz

Wurde Netti nun schon angemessen bestraft? :)

mausebause

Zitat von: Christiane am 24. Oktober 2011, 18:21:40
Wurde Netti nun schon angemessen bestraft? :)

Nein - Red hat ihr nun ein Jahr schlechtes Wetter gewünscht, aber das hat die Netti eh immer... :P

redheart

Vielleicht kann ja jemand mal vorbei fahren und sie auspeitschen oder so? ;D ;D S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 24. Oktober 2011, 18:23:25
Vielleicht kann ja jemand mal vorbei fahren und sie auspeitschen oder so? ;D ;D S:D

:o :o :o RED.... :o S:D

Arthur

Zitat von: redheart am 24. Oktober 2011, 16:09:36
PC vielleicht wieder im Eimer? :-\

Das wäre ja doof.  :-[  Sie hat zwar noch das legendäre Ei-Fon, aber das hatte doch die Macke, sich ungefragt einfach zu schütteln.  S:D ;D ;D

Sweety, wenn Du irgendwie an Streichhölzer kommst, gib mal Rauchzeichen.  8) ;D

Und jetzt lasst Netti in Ruhe, die hat eine wichtige Lektion gelernt. Wenn man davor sitzt, machen PC´s selten das, was man will. Und manchmal entwickeln sie ein gefährliches Eigenleben.  S:D ;D ;D