NETTI, du kannst den hier schliessen (aber nicht löschen!)

Begonnen von redheart, 23. Oktober 2011, 23:38:50

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Ne, sein "Hitzeblick" wird  anderweitig benutzt S:D ;D

~ Oma Netti ~

Im Moderatonsprotokoll steht ich hab ihn gelöscht  :-[
Um 23 Uhr irgendwas. Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, aber anscheinend hab ich das getan. Eo hakte bei mir die ganze Zeit, ich war auch nur ganz kurz online, ich weiß echt nicht wie das gegangen sein soll.
Tut mir leid.
Weiß gar nich was ich schreiben soll  :-[

Trouble2011

Netti.. FINGER WEG VON TECHNIK, WENN MAN SIE KAPUTT MACHT! (Ich fasse deswegen nur noch meine altbewährten Haushaltsgeräte an. ;D )

@Blümchen- Macht er Lagerfeuer für die Kinder?
Behagliches Feuer im Kamin?

... :P

Flower Eight Revival

NETTI!  :o :o :o

@speranz

Ich mag da net so in Details gehen, aber Lagerfeuer bestimmt nicht.  8) ;D Und ein Kamin...hamma nücht. Noch nicht

~ Oma Netti ~

Wir haben den alten Mods versprochen nicht das ganze Forum zu löschen, nachdem Jules ihren eigenen MT versehentlich gelöscht hat, kurz nachdem sie Mod war  :P

Ich weiß es wirklich ehrlich nicht wie ich das gemacht habe.  :-\

~ Oma Netti ~


Flower Eight Revival

Jules hat was getan?  :o :o ;D ;D

Strafe? Was gaaaanz fieses, ganz bestimmt ;D ;D

Trouble2011

Alle verlorenen Beiträge neu schreiben.  8)

@Blümchen- Uiui.. Ja also... Dann verbrennt er sicherlich das Altpapier?

Fliegenpilz

Es gibt halt Dinge, liebste Netti, die sind nicht zu entschuldigen. 8)
Das ist nun der dritte Fauxpas innerhalb von wenigen Tagen - wo war dein Mod-Tutorial nun? Geh es lesen! :P :P

Flower Eight Revival


~ Oma Netti ~

Mein Gott Christiane, schreibst du dir das auf oder warum weißt du das so genau?  :o ;D

Ich schwöre ganz ehrlich, dass ich es nicht *mit Absicht* getan habe, genau genommen weiß ich nicht mal DASS ich es getan habe, aber im Protokoll steht es halt.  :P

@Blume Naja, sie hat wild um sich gelöscht  ;D Aus Versehen natürlich  :P

Fliegenpilz

@Netti
Wenn Du weiter so ein Tempo vorlegst, dann muss ich aufschreiben, ja 8) ;D Bisher konnte ich es mir noch so merken - mein BsF-Thread, redhearts Bücherthread, keine Ahnung vom Punktesystem. Fräulein, ab ans Tutorial nun 8) :P

Trouble2011

Soso, ihr löscht also "aus Versehen", ja?  s-:) :P

;D

Blümchen ich habs!!

Laub. Wir haben Herbst! Er verbrennt sicherlich das abgefallene Laub ind er Auffahrt, ja?  ;D

Schnukki

@ Netti: Das schreit nach einem IPAD! *grins* so als Strafe  S:D

@ Alle Kranken: Gute Besserung!!!!

Bei mir hat das Inet gestern auch gehangen ohne Ende. Aber ich hatte ja mehr als genug Ablenkung mit meinem Handy.


Flower Eight Revival

Netti, war das nicht deine erste versehentliche Löschaktion?  :o :o
Memo an Netti: wildes löschen gaaaanz dolle verboten. tzzz

Flower Eight Revival

@speranza

;D ;D ;D das würde er gerne tun, darf er aber hier nicht.  Weiter machen ;D ;D

~ Oma Netti ~

Ich geh inne Ecke mich schämen  :-[

Ein Glück wohnt Red so weit weg, sonst tät die mich voll verhauen  :-[

@Blume   Nee gelöscht hab ich noch nix, aber etwas zusammengelegt ohne Christiane zu fragen, quasi das Gegenteil, war aber auch falsch, wie mans macht.... ;) ;D (War Spaß, es war schon ok, Christiane :-*)

Trouble2011

Tja also .. Wozu wäre eine Hitzeblick also sinnvoll, wenn nicht fürs Nudelwasser, das Legerfeuer/Kaminfeuer und auch nicht fürs Altpapier oder Laub entsorgen.

Vielleicht .. vielleicht wird bei euch das Brot so getoastet, ja?


redheart

Neeeeeeeeetti :o :o :o

Wie wär's mit einem PC-Kurs? S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Oh gott---Netti?!  :o :o :o Du warst das?! Mensch, ich dachte immer, die Netti schreibt hier mit, die mag uns, aber sowas...*schnüff*...ich bin enttäuscht... :o :'( - du hast uns also nur ausspioniert um uns dann zu eliminieren?!  :-[ S:D S:D S:D

So-Update: Isabella: Mittelohrentzündung... :-[ - kein Wunder dass das Mäuschen die Nacht nicht gepennt hat (und die davor...)
Donnerstag hab ich dem KiA noch gesagt, er solle mal in ihre Ohren schauen weil sie sich immer drangeschlagen hat - aber da hat er nix gesagt, schätze da war noch nix...
Naja-das erste AB in ihrem jungen Leben, hoffe es hilft schnell... :-[

@Christiane: Ich leide mit dir - und gute Besserung an euch alle!  :-*

@Blume: Bei dir auch! :-*

@Sommer:  :-* :-* :-*

~ Oma Netti ~

Red, sagen wir mal so, so ein Pc-Kurs nützt ja auch nix, wenn man nicht aufpasst, was man tut  :-[

@Nenita  Ja, eliminiert, zack-bum-weg  :o :P ;D Aber in Wirklichkeit mag ich euch und ich schreib auch weiter mit außer ihr verweist mich des Threads *schnüff* Gute Besserung deiner Maus, Jared hat ja auch immer mit den Ohren zu kämpfen.


mausebause

@Netti: Ich muss den Schock erstmal verdauen... ;D ;D - Danke!  :-* Helena hatte das ja auch so schlimm bis zur OP - ich hoffe dass die wenigstens diesmal verschont bleibt, die ist ja auch erkältet...bitte nicht... :-\

Flower Eight Revival

Arme Bella, gute besserung!

Meine Hunde sind jetzt endlich zusammen. Ich hab sie bisher getrennt gehalten, da Mickey noch so klein war und Monti ein tick zu fröhlich und ungestüm- jetzt kuscheln beide auf ihre Matte. Wie putzig.

redheart

Blume - Süüüss :D


Netti - Wie um Himmels Willen löscht man aus versehen einen Thread?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 24. Oktober 2011, 14:37:03



Netti - Wie um Himmels Willen löscht man aus versehen einen Thread?

Ja, das frag ich mich allerdings auch.... :o ;D
Kommt nicht vor dem löschen hier auch ein "sind sie sich sicher dass....blablablubb..." ?! Das kommt doch immer und überall...