~ Die Leseratten verschlingen weiter Bücher ~

Begonnen von redheart, 10. Januar 2012, 21:16:30

« vorheriges - nächstes »

Arthur

Nicht pauschalisieren. Ich hab mit den Kinder-Horrorgeschichten noch gar nicht angefangen.  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Arthur

Und glaub mir, ich kenn mich aus.  8)

Wenn ich jetzt nur zwei Drittel der Storys aufschreibe, schließt Netti morgen früh diesen Thread und Du eröffnest wieder einen Neuen.  ;D ;D

redheart

*heul*

Wär ich nur nie hier hingekommen... Früher wollte ich mal Kinder ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Ach was, weine nicht.

Es besteht die klitzekleine, theoretische Möglichkeit, dass es bei Dir völlig anders läuft.  ;)

Sweety

Zitat von: Arthur_der_Engel am 10. Januar 2012, 23:40:56
Und glaub mir, ich kenn mich aus.  8)

Wenn ich jetzt nur zwei Drittel der Storys aufschreibe, schließt Netti morgen früh diesen Thread und Du eröffnest wieder einen Neuen.  ;D ;D

Schließt?

Du meinst, sie löscht ihn 8)

redheart

Zitat von: Arthur_der_Engel am 10. Januar 2012, 23:48:03
Ach was, weine nicht.

Es besteht die klitzekleine, theoretische Möglichkeit, dass es bei Dir völlig anders läuft.  ;)
Allein das Wort 'theoretisch' lässt nichts Gutes erahnen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Arthur

Der Fairness halber muss man sagen, den letzten Thread hat die olle Moderatorin ja fachgerecht verarztet.

Daran sieht man, auch im hohen Alter ist jeder noch lernfähig.  S:D


Trouble2011

Ein neuer, ein neuer!  8)

Da liest man einen Blog der hier im Forum gepostet wurde und stellt auf einmal alles in Frage, was man je dachte über S*ex zu wissen.  ;D
Männer brauchen zum onanieren ein Ei und Frauen .. reden wir nicht drüber.  S:D ;D

Herje.  s-:) ;D ;D

redheart

 :o :o

Nein, rede nicht weiter drüber ;D ;D


So hab meine 7 Unis ausgewählt. Ist zwar utopisch, dass ich eine davon bekomme, aber egal. Ich pokere jetzt und hab nur das aufgeschrieben, wo ich Bock drauf hab. Sonst muss ich dann halt in der zweiten Runde schauen, was für Restposten es gibt.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Nein, aber ich muss Christiane da noch was fragen..  ;D ;D ;D

Sweety

#63
Ich bin ganz gethrillt von diesem Blog... Soloplay s-:) ;D ;D



~ Oma Netti ~

Gott, ihr lest Se*x-Blogs an FRÜHEN MORGEN?  :o Ich bin regelrecht sprachlos  ;D ;D ;D Oder man könnte auch sagen - ihr habt alle Recht und ich werd doch alt  ;D ;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Guten Morgen ihr Damen...
Da isser also, der Neue.. ;D

Flower Eight Revival

#68
Morgen... seufz...ich glaube, wir kündigen den Kiga. Nein, ich glaube nicht nicht nur, wir kündigen 100%. Ich muss nach Alternativen für Junior bis zum Sommer suchen, damit er nicht vereinsamt. Er ist noch zu jung für Musikschule (keine musikalische Früherziehung, das hat er schon , interessiert ihn nicht) oder Sportvereine. Speilgruppen sind für Kinder bis 2. Das wird hart, weil er Kinder braucht. Für sich, für seine gesamte Entwicklung.
Es geht einfach nicht mehr, mein Kind wird dort nichte betreut, nicht gefördert. Sondern nur geduldet. Und uns wird dauernd suggeriert, er wäre ein Fall für die Irrenanstalt. Sie wundern sich jetzt, dass er im Kiga beißt. Ich wunder mich aber nicht, da er dort von anderen Kidnern geschubst, ausgelacht, mit Sand beworfen, ausgegrenzt etc. wird und die Erzieher ihn längst stigmatisiert haben. Vor meiner Nase haben sie ihn mit Sand beworfen, die Erzieher haben sich dabei umgedreht und haben nicht eigegriffen. Junior hat sich dabei gewehrt und hat den nächstbesten Kind eben versucht zu beissen. Da sind die ***** sofort gesprungen, haben ihn ausgeschimpft (was bzgl. des Beißens auch ok ist) und ihn als den Haupttäter hingestellt. Die anderen Kinder waren O-ton "ganz liebe, die haben nichts gemacht, ihr Sohn hat sie einfach so angegriffen". Dumm nur, dass ich am Zaun stand und die Szene beobachtet habe. Das war gestern. Vorgestern wurde er beim abholen von einem knapp 6 Jährigen (der ihn regelmäßg wohl haut und ärgert) vor mir und der Leiterin erneut festgehalten. Junior hat sich natürlich gewehrt und die Erzieher und Leiterin, die NEBEN mir stand, haben es ignoriert. :o :-(
Ich koche, ich muss schauen wie ich mich beruhigen kann....ich will nicht wie eine hysterische Mami a la Userin X wirken, aber das geht einfach nicht mehr. Mein Kind braucht Förderung und keine körperliche und seelische Misshandlung :-(. Schon gar nicht durch diese Menschen. Fragt nicht wie die Reaktion der Erzieher war, als ich darauf hingewiesen habe, dass ich die Szene im Hof beobachtet haben. Antwort: Frau X, wir haben nichts gesehen, können nichts sagen. Übersetzt: Frau X, sie können uns mal, ihr Kind stört unser Kaffekränzchen.  :-X (Übrigens, das ist nicht einfach dahingesagt) Heute haben wir ein Kennenlerntermin in einer der Wunschkigas ab Sommer. Drückt uns die Daumen. Ich habe längst den Glauben an fähige Erzieher verloren, aber wer weiß... :-[ Naja, inzwischen ist mir unter der Hand von einer Mitarbeiterin dieser Wunschkigas gesagt worden, dass der Kiga meine Sohnes einen sehr üblen Ruf hat. Hilft uns nicht die Bohne. :P

redheart

Oh man s-druecken

Da haben ja grad einige Leute eine falsche Berufswahl getroffen :-X

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Oh Schei**e Blume...die sind da wohl echt im falschen Job!!!
Wer ist da der Träger? Da wäre erstmal ne fette Beschwerde fällig - und ja, ich glaube ich würde auch einen anderen KiGa suchen.. :-\

Flower Eight Revival

Ist ein staatlicher Kiga. Ganz ehrlich, ich will nicht abgehoben wirken, aber das ist die erste staatliche Einrichtung, die eins meiner Kinder besucht und meine Vorurteile sind bestätigt worden. Soll nicht heißen, dass alle schlecht sind. Aber meine persönlichen Erfahrungen mit soche Institutionen sind durchweg negativ. Mein Kind ist nun auch in private Kigas angemeldet (oder eher halb privat, wie auch immer, Träger ist nicht die Stadt). Sie haben einen sehr guten Ruf, mein Kinderarzt und Heilpädagogin haben es ebenfalls empfohlen, letztere arbeitet seit Jahren mit diese 2 Kigas zusammen.Somit wäre eine optimale Förderung meines Kindes absolut gewährleistet.

@nenita
ich kann nicht einfach junior in ein anderes kiga geben, jedenfalls nicht jetzt. erst ab august. bis dahin suche ich irgendwas, damit er unter kinde rkommt. einmal die woche würde reichen.

mausebause

Blume klar, geht nicht sofort, aber gut wenn ihr wenigstens in absehbarer Zukunft die Möglichkeit habt-sowas geht ja gar nicht....bei uns lief das mal so mit dem Enkel des Bürgermeisters - im umgekehrten Fall - der hat alle anderen geschlagen, gepetzt, gebissen usw.. - aber di eLeiterin hat "nie was gesehen" - "da war nichts"...ja klar... :-[ Ich weiß, dass meine Tochter nicht lügt, wenns um sowas geht...
Und in deinem Fall noch schlimmer, wenn du sogar danebenstehst-dann bezichtigen sie dich ja automatisch mit der Lüge... :-\

mausebause

@Christiane: Habs eben woanders gelesen: Frage: Ihr habt die "Grüffelo" CD? Wie ist die? Empfehlung? Ich hab die nämlich hier noch im Schrank liegen, noch nicht an Helena verschenkt - wüsste aber gern, ob die überhaupt was ist..die Bücher mag sie!

~ Oma Netti ~

also da würde ich auch was machen, blume. ich bin ganz sicher auch keine hysterische mama und ich finde manche dinge passieren im kindergarten einfach, also dass kinder sich untereinander mal ärgern ist ja normal, aber ich denke das siehst du im grunde genauso. aber solch ein verhalten der erzieher ist nicht akzeptabel. und dann auch noch bei einem kind, was förderung braucht, das kann ich nun gar nicht verstehen, dass sie ihn sic da selber überlassen.  :o und dann auch noch dir gegenüber so auftreten...  :o

ich bin übrigens ziemlich einer meinung mit dir. ich habe 2 kirchliche einrichtungen und eine städtische kennengelernt, die städtische kann nicht mithalten. und gegen private einrichtungen sowieso nicht. das hat nix mit abgehoben zu tun, das sind leider tatsachen. noch schlimmer ist bei uns die schule. grundschule geht gerade noch, obwohl ich das konzept von vor 100 jahren auch nicht besonders unterstütze, aber die haupt- und realschule kannst du komplett vergessen. allerdings geht mein sohn jetzt aufs gym, auch staatlich, in der nachbarstadt und das sind welten, die dazwischen liegen, zwischen dieser schule und der hier im ort. allerdings ist die schule im nachbarort auch eine der reichsten in der gegend, mit einem JUNGEN kollegium, im gegensatz zu den lehrern hier die alle schon bald das rentenalter erreicht haben.