Netti, du kannst SCHLIESSEN...

Begonnen von redheart, 27. Oktober 2011, 10:37:39

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Zitat von: redheart am 27. Oktober 2011, 11:48:05
Aber Netti, Justin riecht nicht ;D

doch doch doooooooooooooch!!! da gibt es DIE passende Szene für Netti in dem Film *wegschmeiss* ;D ;D ;D


wartet ich guck ma ob ich die bei Youtube finde



@Christiane
danke aber ich MUSS die selber haben...du weisst, meine Bibliothek und so...ich will BESIIIIITZEN *hrrr*
;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

also im grunde finde ich es schon gut, wen man so organisiert ist  :) ich bin rein vom typ her halt absolut nicht so. nie im leben könnte ich wegen sowas nicht nicht-schlafen  :P

ich wüßte erstmal gerne was ich meinen söhnen überhaupt zu weihnachten schenken soll  :-\ die mädels - das weiß ich. die haben spezielle wünsche. aber die jungs?

und ich bauch einen potritt, aber dolle! ich muss was tun. und hab kei luscht.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pico

 :o So schnell kann ich ja garnicht lesen wir ihr schreibt...und ich komme auch nicht im Thema hinterher...

Deswegen meine Büchertips für die Kinder und wenn ich dazu komme (später) auch noch welche von meinen die ich gelesen habe...

Ich bin ja ein großer Fan von Astrid Lindgren...und da dann "Die Kinder von Büllerbü", "Madita", "Lotta aus der Krachmacherstraße", "Michel", "KArlson vom Dach" und mein Absolutes Lieblings buch ist "Die Brüder Löwenherz"   

Was ich auch gerne mag sind die Bücher vn "Der klein Hexe" von Ottfried Preußler-Schuber
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Pico: Das lernst du, je mehr du hier mitliest... ;D

Netti: Für was interessieren sie sich denn?

Fliegenpilz

Als Jugendliche (naja, ok. So Ende Grundschulzeit. Mit 9/10 also ;D) habe ich die "Hanni&Nanni"-Reihe verschlungen 8)
Also Erstklässlerin habe ich die Franz-Bücher, so wie die Leselöwen-Reihe geliebt. Steht heute beides noch bei meinen Schwestern und vor einem guten Jahr hab ich aus Nostalgie-Gründen ein Franz-Buch Abends im Bett gelesen :)


@Nachtvogel
Verstehe ich absolut. Ich kann auch keine Bücher verkaufen, geht wenn nur ganz ganz schlecht und mit viel Überwindung wie nun z.B. die Bücher bzgl. Babies im ersten Jahr oder so, die gebe ich her, nach reiflich Überlegung ;D

redheart

Ich trage später nach, ich muss jetzt in die Uni, für meinen Sprachtest büffeln :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

ich hab einen büchertip für größere kinder. ich lese ja samuel immer noch vor abends, er möchte das gerne noch. und die bücher von andreas steinhöfel sind toll. superlustig und kurzweilig.  :)
wir haben bisher gelesen: dirk und ich
rico, oskar und die tieferschatten
rico, oskar und das herzgebreche
und gerade hab ich bestellt rico, oskar und der diebstahlstein
es ist ein elch entsprungen

Nachtvogel

Mist ich finds ned...aber paar Andere ;D

http://www.youtube.com/watch?v=ODsgGiWYoP0

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=4islV4wALL4

*wieso machen sie eigentlich nie nen Film drüber, was nach dem grossen Kuss passiert? - machen sie...nennt sich Porno*
;D

http://www.youtube.com/watch?v=-CpOIh3GCDQ&feature=related
;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

Ich kann ja You tube Videos nicht gucken mit meinem lahmen I-Net, aber:
Nachti  :o :o :o

~ Oma Netti ~

ne BIBEL-APP  :o

oh gott  ;D ;D ;D wo leben wir eigentlich?  ;D

ich will den film sehen!!!!!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nachtvogel

Zitat von: Nenita am 27. Oktober 2011, 12:14:36
Ich kann ja You tube Videos nicht gucken mit meinem lahmen I-Net, aber:
Nachti  :o :o :o

was denn? :)


und mir war bis dato nicht bewusst das Justin so nen ge*ilen Körper hat *Schnappatmung*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

@Nachti: Na, was du hier so für Wörter-...in einem Erziehungsforum....ich will ja nun nicht wissen, was da in dem Video zu sehn ist... :o ;D S:D S:D S:D

Justin wer?

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]


redheart

aaaaaaaah meine Bank hat die Adressen vertauscht. Ja so kann ich lange auf meine Kreditkarte warten s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 27. Oktober 2011, 12:31:48
aaaaaaaah meine Bank hat die Adressen vertauscht. Ja so kann ich lange auf meine Kreditkarte warten s-:)

s-:) Wie ärgerlich.. :-\

Pico

@Nachti: Das hast du jetzt erst gemerkt mit Justin...denn Oberkörper hat er schon länger... ;D

@Kinderbücher: Und mir fällt noch die ganzen Bücher von Narnia ein...das sind ja nicht nur die paar diese mal im Kino gezeigt haben...das ganze mit Narnia geht eigentlich ganz anders  los...die mag ich auch...

@Christiane: Oh man wo du das sagst die ganzen Bücher habe ich damals auch gelesen...und Franz Bücher gibt es glaub ich immer noch...

Kennt einer von euch noch Jan und Julia Bücher?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Zitat von: redheart am 27. Oktober 2011, 12:31:48
aaaaaaaah meine Bank hat die Adressen vertauscht. Ja so kann ich lange auf meine Kreditkarte warten s-:)

Vertrauenserweckend deine Bank :P

redheart

Also schon meine Adressen, nicht die Adresse von jemand anderem ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schnukki

Ahh schön ein neuer Thread ;)

@ Christiane: So wie Du das machst mit dem Aufmalen - Schneiden und Schieben so handhabe ich das auch immer. Wie soll man das auch sonst machen  ??? ... also mir würde es an mangelnder Vorstellungskraft fehlen - ich brauche FAKTEN!

@ Stookie: Hatte ich mal als Tip gelesen .. und Teil 1 gekauft .. kam aber irgendwie nicht rein und daher landete es wieder im Bücherregal.

@ Red: Kannst Du das von Freiwild mal mit Handy drin zeigen??? *liebschau*

mausebause

Tzs-ihr schickt euch da ja man Post hin-und-her...*auchPostwill*  :P

@Schnukki: Ja, neuer Thread, falls Netti ihn nicht wieder löscht.. S:D S:D

redheart

Schnukki - Nöö... Nicht weil ich es nicht wollte, sondern weil Audreys kleine Schwester in der Schweiz erst ab morgen verkauft wird ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.