Dshini-GK: Frauen haben die schöneren Beine...

Begonnen von babbele, 26. März 2011, 12:35:34

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Und noch einen Tag Pause. Mal sehen was uns dann erwartet :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

kruemel35

Die Links funtionieren nicht mehr. Ich kann aber auch nichts mit dem Geschlechterkampf erkennen. Die scheinen dass gecancelt zu haben.

Pedi

Ja, es gibt keinen Geschlechterkampf mehr  :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

kruemel35

Ich werd nicht so recht schlau aus den neuen Dshini. Es scheint so, als wenn man schon wieder weniger Dshins verdienen kann.

Pedi

Ja, es erscheint mir auch so. Du kannst zwar manche Aufgaben häufiger erledigen, aber trotzdem gibt es nicht viele Dshins dafür. Auch der Login Bonus ist wieder reduziert worden.

So wird es doch Ewigkeiten brauchen etwas zu sammeln.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

kruemel35

Vor allem wenn sehr vieles nicht gezählt wird. Habe schon mindestens 5 Dhinilogos gefunden und keiner wurde gezählt. Banner hatte ich auch schon mindestens 2

Ina+Finn

Naja,somit hat sich unser Problem aber von allein erledigt :-[

Aber ist echt total ätzend,seit heute Vormittag wird bei nix mehr gezählt,dass letzte war der Warenkorb,die ganzen Activitys wurden nicht gezählt,die Videos nicht usw. :P

kruemel35

Bei mir wurde gerade ein Video gezählt, nach ewiger Zeit. Die Social Spenden werden auch nicht gezählt. Es nervt ohne Ende.

Ina+Finn

Jaaaa,die bank ratterte gerade richtig bei mir :o ;D
Also,kann ja nur besser werden s-:)

Ina+Finn

Was ist eigentlich der Mini-Player?
Müsste doch eigentlich das Mini-Entertainment sein,oder?

Wäre einfacher,wenn hinter den einzelnen Dailys wenigstens ein Fragezeichen wäre,wo man Infos erhalten könnte

kruemel35


Ina+Finn


kruemel35

 Bei mir steht der Zähler für die Videos schon auf 6. Aber der Social zählt einfach nicht und das obwohl ich schon auf 2 Socials gespendet habe. So macht es keinen Spaß. Ich hab die dumpfe Befürchtung, dass die wieder zu wenig Geld haben.

Ina+Finn

Oh,nur noch die 6 Karten bei Dshinzilla :D
Deswegen auch das Spiel 2x am Tag :P

Irgendwie ist das alles rotz,aber immerhin wurden alle activity gezählt und schon einige Entertainment,Social Spirit wirde bei mir auch noch nicht gezählt,trotz 2 Spenden und das mit den Pinnen krieg ich gar nicht auf Reihe,ich weiss nicht,was die von mir wollen :-\

kruemel35

Ich hab für heute schluss gemacht.
Ina, die Wunschlinks funktionieren bis auf 2 alle nicht.

Ina+Finn

Da müssen wir dann gucken Krümel,ansonsten halt die Spenden in der Liste und mach die Rückspenden über den Button :-*
Mach ich ja auch meist so ;)