Den Laden bitte schliessen! ~ Der Nächste bitte... Leseratten im Schreibwahn ~

Begonnen von redheart, 28. Mai 2012, 17:15:16

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Menno, ich wollte sie doch auch sehen  :-[

Ich hab jetzt auch Sonne.  :) Aber richtig kühlen Wind dazu, es hat echt abgekühlt. Badewetter ist das keins mehr. Eher Wetter für ne Radtour oder so  :) Mal sehen, was wir heute noch verbrechen... :)

mausebause

Netti, moment, ich lad sie extra für dich nochmal hoch... ;)

mausebause

#52
*

~ Oma Netti ~

danke  :-*

und warum sind die jetzt schlimm?  ??? ich mein gestellt sind die ja immer, die kiga-fotos. aber davon ab find ich sie süß. das letzte ich doch total niedlich. ich würde sie alle behalten  :)

(aber ich habe noch niemals auch nur ein foto nicht genommen, egal bei welchem kind)

mausebause

Also ich find die total furchtbar... :-[ Helena schtu total gezwungen und verzieht den Mund so komisch - schau mal bei FB di eneuen an, die ich eingestellt hab - da schaut sie ganz anders, viel natürlicher... :-\

~ Oma Netti ~

naja sind eben gestellte fotos. klar. ich find sie trotzdem süß.  :) und ich würde sie nehmen.  :)

redheart

Ich würd das Gruppenfoto nehmen und sonst die eigenen entwickeln :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 29. Mai 2012, 11:10:47
Ich würd das Gruppenfoto nehmen und sonst die eigenen entwickeln :)

Mach ich auch!  :)

Flower Eight Revival

@christiane
du hattest recht wegen der impfung. die nebenwirkungen für junior wären zu groß, da ist das nutzen nicht wirklich da (wegen fsme). dafür bekommt die große eine auffrischung, für sie ist es unbedenklich und die grundimmunisierung hat sie eh. ich soll mich aber unbedingt impfen, für erwachsene geht die krankheit problematischer vor sich. und wegen boreliose hat sie mich auch beruhigt. ich *seufz* fühle mich nun etwas besser.  :)

Fliegenpilz

@Helenas Kindergartenbilder
Ich fand, dass Helena gar nicht aussah wie Helena. So anders. Schlecht getroffen. Die aus euren Garten sind viel schöner - und freundlicher, durch die hellen Farben :D


@blume8
Ich freue mich, dass du dich besser fühlst :-*
Ab wann wird Junior dann geimpft? Oder generell erstmal gar nicht?

Flower Eight Revival

Uns wurde das Grundschulalter empfohlen. Dann ist die Verträglichkeit besser gewährleistet als jetzt. Ich hätte ihn jetzt schon geimpft, aber wenn ich höre, dass die Nebenwirkungen wirklich nicht lustig sind, dann lass ich das erstmal. Nachträglich nach der Zecke ist eh sinnlos.

mausebause

Zitat von: Christiane am 29. Mai 2012, 12:12:15
@Helenas Kindergartenbilder
Ich fand, dass Helena gar nicht aussah wie Helena. So anders. Schlecht getroffen. Die aus euren Garten sind viel schöner - und freundlicher, durch die hellen Farben :D



Finde ich auch...das war so...gruselig...Danke - mir gefallen die Gartenfotos auch besser!  :D

Fliegenpilz

@blume8
Ich denke auch, dass es bei uns später nochmal zur Sprache kommen wird - dann sind ja auch noch Schullandheimausflüge und Co im Gepäck und da wird ja bei weitem nicht so gründlich auf Zecken untersucht wie wir es daheim machen ;)




Meine Mutter ist übrigens seit gestern Abend in München in der Klinik. Heute ist ihr OP-Termin. Ich weiß nichtmals was nun heute gemacht wird, wir hatten Sonntag Abend kurz telefoniert, sie wollte sich gestern melden aber hat es nicht mehr geschafft. Bin gespannt wie es ihr geht.

Flower Eight Revival

Ja, das stimmt.

Wünsche deiner Mum alles Gute für die OP.

mausebause

Ich wünsch deiner Mutter auch alles gute Christiane! :-*


Ich hab eben von Helena einen Wiesenblumen-Blumenstrauß bekommen..die haben im KiGa "Naturerlebniswochen" - scheint Spaß zu machen.. :D ;D Jetzt isst sie erstmal..

teddybaer

Alles Gute für deine Mama, hoffentlich hat sie danach weniger Probleme.  :-*

Fliegenpilz

Meine Mutter darf morgen schon nach Hause :D
Operation gestern verlief sehr gut, sie hat sich das letzte Mal für den Zeh entschieden. Hatten gestern und heute schon telefoniert und sie sagt, dass sie das erste Mal ohne Schmerzen ist seit Monaten.


mausebause

Moin!

@Christiane:  :D Klingt doch schonmal gut!

redheart

Klingt echt schon mal gut :)

Ich hatte heut schon ein Jobinterview (um 6 Uhr aus dem Haus zu müssen ist zufrüh für mich :P), geh gleich mit meinem Besten Mittag essen und am Nachmittag kommt eine liebe Freundin und bleibt bis morgen. Es gibt Bowle und Cupcakes ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Red klingt doch toll!  :D

Meine Freundin hat sich auch angesagt - nach ihrer langen Lern- und Prüfungszeit endlich mal wieder ein Pläuschchen..*freu* :D :D

teddybaer

@ Christiane: Ich freu mich für deine Mama :D Und für dich!

@ Red+Nenita: Das klingt toll  :)

Fliegenpilz

Das Kleid was ich neulich gezeigt hatte kam übrigens. In Gr.42 ist es zu groß, in Gr.40 kneift es an der Brust. Damit kann ich leben und habe ja noch knappe 20 Tage die Brust zu reduzieren ;D

Mein Mann "Gehst du im Nachthemd? Dann zieh ich auch keinen Anzug an". Meine Tochter "Du siehst aus wie eine Prinzessin!".
Die Tochter hat gewonnen, eindeutig :P

redheart

Ja deine Tochter hat gewonnen. Lass den Mann daheim ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney



@Christiane: So ne Situation hatten wir auch letztens. Mein Mann fragt "Lässt Du das an?" und Emma sagt "Mama, das sieht ja wunderschön aus - wie eine Prinzessin!"  s-:)

mausebause

Männer... s-:) :P Man sollte eindeutig mehr auf die Kinder hören.. s-daumenhoch