Netti, du kannst SCHLIESSEN ;)

Begonnen von redheart, 12. März 2012, 07:55:28

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Zitat von: Sweety am 12. März 2012, 08:58:15
Wie wir in letzter Zeit gelernt haben, arbeiten Franzosen auch nicht. Die grämen sich nur und pflegen ihre zarten Seelen s-:)

s-kringellach s-kringellach

Also wirklich, da musste deinen Mann nochmal bißchen erziehen.  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart

Ich hab Fotos vom 5-Stern-Hotelzimmer gesehen... Es wäre egal, wo das Hotel steht, ich bin neidisch ;D ;D

Zitat von: Sweety am 12. März 2012, 08:58:15
Wie wir in letzter Zeit gelernt haben, arbeiten Franzosen auch nicht. Die grämen sich nur und pflegen ihre zarten Seelen s-:)
Stimmt das etwa nicht? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause



SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


Sweety


SarkanaM

Na los, lass die anderen nicht dumm sterben, sonst übe ich gleich mal Druck mit Beweisfotos von dir aus...





Psst: Hab die nicht, hier aber heute abend, ja dann... *droh*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Sweety

Okay, mein lieber Mann hatte ja nun neulich sein Personalgespräch und normalerweise schneidet er dabei mit der firmeninternen Übersetzung von 1,0 ab.
Diesmal nicht.
Umgerechnet wäre es eine 1,3 gewesen.
Ich mein, egal - sein Job gerät deshalb nicht in Gefahr, aber: Was war passiert?

Er hat Abzüge bekommen für - ausgerechnet - Kommunikation mit anderen Teams. Mein Mann. Der Erklärbär. Nach der totalen Fassungslosigkeit kam die Erklärung, über die wir seither nicht mehr aufhören können zu lachen:

Die Designabteilung in Fr. hat Mist gebaut. Und zwar in großem Stil. Und nebenbei noch auf unglaublich dämliche Art und Weise.
Mein Mann schrieb denen also nach wochenlangem Nachfragen, Flehen und Bitten, doch einfach mal ihre Arbeit zu tun, eine finale - recht moderate - Mail (nachdem der Murks beim Kunden gelandet war, ohne dass er was dagegen tun konnte) in der folgender Satz vorkam:

"How could that happen ? ? ?"

Und drei Fragezeichen - das war zuviel für die zarte frz. Seele. Die Designabteilung stand geschlossen Kopf wegen dieser drei Fragezeichen; man kam damit nicht zurecht und es hagelte interne Beschwerden, weil er so einen derartigen Druck damit aufbaute, dass sie nun gar nicht mehr gescheit arbeiten können.

Und nein - ich denke mir das nicht aus, das ist so passiert 8)


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

nee is klar, sweety  :o ich finde dein mann gehört gleich abgesäbelt, denn drei fragezeichen!!! das ist einfach zu viel des guten. dieser unendliche druck. die müssen jetzt alle zum plüschologen deswegen!!! arme franzosen....eieiei....

@vigi  du meinst janina david, ein stück himmel, ein stück erde, ein stück fremde  :) sehr empfehlenswert! sagt sweety sogar auch und wir haben nicht immer die gleiche meinung (weil ich oft schund lese  ;) ;D:)

@nenita  was in dreiherrgottsnamen kochst'n du?  ???

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

E.s direkter Vorgesetzter ist übrigens Franzose... der war etwas pikiert, als meinem lieben Angetrauten bei DER Erklärung erst alles aus dem Gesicht gefallen ist und dann vor Lachen fast die Tränen liefen.

Dass einige Minuten nach dem Gespräch im Büro, in dem er mit seinen Homies sitzt, vor wieherndem Gelächter die Wände wackelten, hat die Sache womöglich auch nicht besser gemacht ;D ;D ;D

Netti :P ;D

mausebause


redheart

Ich hätte eher gedacht, dass es die Bewertung wegen dem firmeninternen Mail-Verkehr gibt ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


~ Oma Netti ~


mausebause


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause