~ EM 2012: Spanien schreibt Geschichte! ~

Begonnen von redheart, 20. Mai 2012, 08:02:43

« vorheriges - nächstes »

redheart

Diego ist nicht da, Raul spielt erst übermorgen wieder, wo ist das Problem? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest4324

Zitat von: Arthur_der_Engel am 11. Juni 2012, 09:05:40
@ Hrefna - Stell Dir vor, wir hätten schon 24 Punkte - kannst Du Dir das Geschrei vorstellen ? Da hieße es doch gleich, wir würden manipulieren ...  ;D  ;)

Auch wieder wahr! Dann lieber epochales Understatement!  ;D

Zitat von: redheart am 11. Juni 2012, 09:06:44
Diego ist nicht da, Raul spielt erst übermorgen wieder, wo ist das Problem? ;D

red verteilt halt ihre Sympathien halt auf mehreren Schultern. Kundenorientierte Bedarfsverteilung quasi.  ;D

redheart

;D ;D ;D



s-:)
ZitatSpanien erwägt Protest – wegen des Rasens
Spanien spielt mit dem Gedanken, wegen des Zustands des Rasens in Danzig offiziell Protest einzulegen. Nationaltrainer Vicente del Bosque und einiger seiner Schützlinge beklagten sich nach dem 1:1 gegen Italien, dass das Spielfeld zu trocken und damit zu langsam gewesen sei. Der Rasen war vor Kickoff nicht wie üblich gesprenkelt worden. Und auch die Grashalme seien zu hoch gewesen. Die Chance, dass dieser Protest Chancen hätte, sind gleich null.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Macht dann zwei Verfahren nach 6 Spielen... Super Schnitt :P

ZitatUefa untersucht Vorfälle bei Deutschland-Spiel
Die Uefa hat gegen den Deutschen Fussball-Bund (DFB) ein Disziplinarverfahren eröffnet. Deutsche Fans hätten beim EM-Spiel gegen Portugal am Samstag in Lemberg Gegenstände auf den Platz geworfen, teilte der Europäische Fussball-Verband (Uefa) mit. Der Kontrollausschuss der Uefa wird sich damit beschäftigen.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Oh die Spanier meckern auch?! Die Holländer haben sich doch vorher schon über den Rasen beschwert..klar - irgendwas ist immer... s-:) ;D

redheart

Das sind so doofe Proteste... Die anderen spielen schliesslich auf dem gleichen Rasen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 11. Juni 2012, 10:33:30
Das sind so doofe Proteste... Die anderen spielen schliesslich auf dem gleichen Rasen ;D

Jaaa-das denk ich mir auch immer..man macht sich eigentlich nur lächerlich.. ;D Und "hey" das ist deren Job - ich kann ja auch nicht eine Kundin wegschicken, weil die mir zu "schwierig" ist... s-:)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 11. Juni 2012, 10:36:20
Du könntest schon... ;D

Ja, stimmt..aber ich würde dann vermutlich nicht lange weiterarbeiten dürfen... ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


redheart

Oh man, ich hatte erst auf einen Sieg der Engländer getippt, aber mich dann für ein Unentschieden entschieden :P ;D


Und nicht vergessen, morgen beginnt ein neuer Spieltag = neue Tipps ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Wow, was für eine tolle erste Halbzeit  :D


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Ich hab gerade soooo geschaut  :o!

Du bist nicht wirklich so "high" wegen diesem Adler-nasigen, lang-zottel-haarigen unattraktiven Schweden  :o ????

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Der ist einfach eine g*ile Sau. Nix schönes, aber arrogant und überheblich. So muss das sein ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Und sein Tor 2004 gegen Italien, legendär!

Eine Rampensau wie aus dem Bilderbuch ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Unserwunder