~ EM 2012: Spanien schreibt Geschichte! ~

Begonnen von redheart, 20. Mai 2012, 08:02:43

« vorheriges - nächstes »

Arthur

Ulli Hoeness ist an drei Schweizer Nationalspielern dran für die nächste Saison.  S:D ;D

mausebause

Die Nationalmannschaft hat bisher oft die Testspiele vorher vergeigt - und wie sagt man so schön: die Generalprobe muss schlecht ausfallen, damit der Hauptauftritt gut wird!  ;D

redheart

"Die kommen eben direkt aus dem Trainingslager" ??? Ja was soll das denn heissen? Wollen die noch eine Woche Urlaub machen vor der EM? ;D
Und also bitte, die waren doch da Kanu fahren, mit Schumi und Rosberg rumfahren... Das kann so hart nicht sein S:D

Also ich hoffe ja, dass die Bayern ihr Trauma überwunden haben, sonst wird das eng da hinten... Aussen ist ja eh schon schwierig, Lahm können sie nicht klonen..

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Ach das wird schon!! Ich bin da ganz zuversichtlich...

redheart

Schweini ist wohl immer noch Sorgenkind...

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 27. Mai 2012, 10:46:14
Schweini ist wohl immer noch Sorgenkind...

Naja - ich glaube schon, was immer gesagt wird, dass es lange dauert, den Körper nach einer schweren Verletzung wieder auf normal-Niveau zu bekommen, wenn man mal davon ausgeht, dass deren Körper ja ganz anders belastbar sein muss als unserer...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 27. Mai 2012, 10:53:35
Und das Mentale erst :P

Ja klar, auch das...wobei...ich weiß nicht - irgendwann muss man es auch gut sein lassen und nach vorn blicken...aber wie gesagt:  ich bin zuversichtlich! :)

redheart

Ja nach vorne blicken... Zum nächsten Elfmeterschiessen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Ich mag die SZ ja sonst nicht so, aber ihre Kritiken sind immer super ;D
[Login or Register]

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Also Sven Bender versteh ich nicht - und ICH hätt ja den Wiese aussortiert und den Ter Stegen mitgenommen...Wiese ist ne Hohlnuss..(sorry...)
Bei Cacaue sag ich "gut so"...Draxler..nuja, der ist noch so jung...der kriegt noch seine Chance..

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 29. Mai 2012, 09:07:11
Ich mag Wiese auch nicht :P

Mag den überhaupt jemand? Jeder den ich kenne, mag ihn nicht.. ;D ;D
Aber seine Frau scheint cool zu sein - "Mein Mann verdient zu viel"... ;D ;D Ach nee...
Naja - darum geht er ja jetzt auch nach Hoffenheim.. :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 29. Mai 2012, 09:11:22
Muss an seiner Frisur liegen :P

;D ;D ;D ;D Dazu dann noch Mimik und Gestik, die allseits bekannte "Wieserolle", zwei Sätze von ihm und fertig... s-:) ;D

bella1979

Ich kann Jogis Entscheidung auch nicht so ganz verstehen!

Den Ter Stegen, nun ja, ein Torwartproblem hat Deutschland nie, deshalb ok!

Cacau: Noch nachvollziehbar, obwohl er recht flott war im Spiel gegen die Schweiz, finde ich  :)

Bender: Hätte ich mitgenommen  :)

Draxler: Auch mitgenommen, der ist jung motiviert und hätte bestimmt überrascht, WM 2014 gehört ihm!  :-*

Nach Hause geschickt hätte ich: Gündogan.

mausebause

@bella: Gündogan hat sich halt in der Saison beim BVB bewährt...Draxler bekommt mit Sicherheit seine Chance bei der WM, wenn er die Form hält! Der ist ein guter!!

Ein Torwartproblem haben wir GsD nciht, nee - ich denke auch, für Wiese ist es das gewesen, nach der EM - bei der WM steht ein anderer an seiner Stelle...(hoff ich!)

bella1979

Ja auf jeden Fall, die Torhüter aus der BuLi sind sowieso riesenstark, da kommt immer was nach!  :D

Barbia+LuJo

Also mein Mann und ich sind uns einige Draxler und Bender hätten wir mitgenommen una Cacau auch, weil Klose so lange verletzt war. Nur wen wir dafür zu hause gelassen hätten wissen wir nicht.

Ter Stegen zu hause zu lassen, finde ich soweit ganz. Er hätte gegen die Schweiz besser sein müssen.....


Trauen müssen sie sich mehr.....grad auch beim Elfmeter.....GsD ist Robben bei den Oranjen und nicht bei uns

bella1979

Zitat von: Barbia+LuJo am 29. Mai 2012, 09:42:11
Trauen müssen sie sich mehr.....grad auch beim Elfmeter.....GsD ist Robben bei den Oranjen und nicht bei uns

Auf den bin ich ja auch mal gespannt bei der EM!  ;D

mausebause

Zitat von: bella1979 am 29. Mai 2012, 09:46:33
Zitat von: Barbia+LuJo am 29. Mai 2012, 09:42:11
Trauen müssen sie sich mehr.....grad auch beim Elfmeter.....GsD ist Robben bei den Oranjen und nicht bei uns

Auf den bin ich ja auch mal gespannt bei der EM!  ;D

Ooohhh jaa... ;D

Ich will Deutschland-Holland im Endspiel - und dann Elfmeterschießen... S:D

redheart

Mit Schweini, der den Pfosten trifft und Kroos, der sich nicht traut? S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

bella1979

@nenita: Das hiesse, dass Portogal nicht weiterkommen würde aus Gruppe B!  s-nachdenken

Was denkt ihr, wer überlebt die Todesgruppe?

Barbia+LuJo

Zitat von: Nenita am 29. Mai 2012, 09:49:23
Zitat von: bella1979 am 29. Mai 2012, 09:46:33
Zitat von: Barbia+LuJo am 29. Mai 2012, 09:42:11
Trauen müssen sie sich mehr.....grad auch beim Elfmeter.....GsD ist Robben bei den Oranjen und nicht bei uns

Auf den bin ich ja auch mal gespannt bei der EM!  ;D

Ooohhh jaa... ;D

Ich will Deutschland-Holland im Endspiel - und dann Elfmeterschießen... S:D

Und dann MUSS Robben auch so verka.cken wie in den letzten Bayernspielen

@red
darüber wollen wir nicht nachdenken , zur Not haben wir noch Neuer, der macht das Ding rein  s-:) S:D

Tja wer überlebt die Hammergruppe?

Ich hoffe doch Deutschland, mein Mann meint wir überleben die Vorrunde nicht. Er ist seit den beiden letzten Bayern-Spielen total pessimistisch.