Zombie, Horror und Co

Begonnen von Katie, 10. November 2012, 15:04:36

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

Starlet-wir haben Sky und dort schauen wir das !!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Katie

#26
Ich muss mich korrigieren, ich gucke auch ueber itunes (USA). Wir haben einen Apple TV und scheinbar checke ich nicht mehr ob ich gerade Netflix oder itunes nutze  s-:)

Was ich bei the Walking Dead fast noch spannender als die Zombieszenen finde, sind die menschlichen Abgruende die sich da auftun. Das haben sie gut hingekriegt in der Serie.
Heute abend gibt's wieder eine neue Folge  :D

Hier ist der World War Z Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Md6Dvxdr0AQ
Ich hab' das Buch nicht gelesen, der Film sieht ganz gut aus. Aber ich hoffe nicht dass das in einen US Army Rekrutierungsfilm ausartet. Ich mag' naemlich action, hasse aber wenn das so patriotisch, glorifizierend gemacht wird. Vielleicht kennt jemand das Buch und kann mich beruhigen.

Ein Buch das ich aber hier habe ist "The Zombie Survival Guide". Ja, ich oute mich jetzt mal als geek. Ich hab' auch "The Klingon Dictionary"  ;D


Once

uh, meine Mutter hat Sky. Läuft dass da auch zu festen Zeiten? Ist das wie mit Premiere damals? Dann kann ich ja meinen nächsten Besuch "ganz zufällig" mal so planen.  ;D

American Horror Story. Also der Trailer zu Season 1 hat mich noch nicht so gepackt...wo sind denn da die Zombies  ;D. Aber ich werd mir das mal reinziehen. Vielleicht während der Geburt oder so  muhaha.

Cecalein

#28
.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Once-mein Mann hat Walking Dead am Freitag auf Sky ehemals Premiere gesehen... kommt auf Fox um 22Uhr
Supernatural kommt immer Donnerstags auf Atlantic HD...falls das einer mag  ;)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Once

in den USA vermutlich. Aber das bringt hier ja nichts, es sei denn man hat einen gecrackten DVD-Player? Aber hier scheinen sich ja regelrechte Fernsehprofis zu unterhalten. Ihr kennt bestimmt Wege auch amerikanische DVD's zu schauen. Auf dem PC geht das mWn auch nicht...?

Achsoo. Sky bietet also Fox an. Ui. Vielleicht kann ich meinem Freund so was ja mit BUndesliga TV oder so schmackhaft machen. Rentiert sich so was denn? Wir hatten früher Premiere und das hat dann irgendwie nie jemand geguckt.

Pünktchen

The walking dead- find ich erst jetzt gut. Die erste und auch die zweite Staffel fand ich oft zu langatmig.

Amerikan Horror Stories- fand ich auch zu flach. Kann ich nicht wirklich erklären, aber ich bekam dazu irgendwie keinen Zugang.

Zombie-Filme - ich liebe die Dawn of the dead Reihe. Bei 28 Days later musste ich mich erst daran gewöhnen, dass Zombies rennen können. (Und an die Tatsache, dass sie viel von Dawn of the Dead geklaut haben)

Tom Savini- Filme, bei der er mitgewirkt hat sind hier Pflicht!

Shaun of the Dead- I Love IT!!!

Allerdings bevorzuge ich "Serienmörder" Horror. Am liebsten sehe ich gut gemachte Sendungen über echte Serienmörder. Und natürlich die Serie Dexter! Die Staffel 6 ist aktuell meine Lieblingsstaffel. Die Morde sind sehr ästhetisch.

Once

ich dachte immer Dawn Of The Dead lief nach 28 days later an...?

Once

ich hab gerade beim zweiten Lesen meinen Kakao wieder zurück in die Tasse gespuckt als ich las "die Morde sind sehr ästhetisch"  ;D.

Notiere: niemals Pünktchen im realen Leben über den Weg laufen!

starlet

aaarghs ich will auch sky. oder sowas :P

aber hier würde es sich echt null rentieren  :-(

♥Anja+Lukas+Nele♥

wir haben ja Premiere/Sky schon lange...ab und an wird es hier viel geschaut,aber jetzt gerade wenn diese Serie da sind wieder mehr  ;D...ansonsten halt Bundesliga und die Disney Kanäle  s-:) ;D
Apple TV haben wir aber auch  :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Unserwunder

Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 11. November 2012, 09:31:12
Mein Mann schaut auch immer Walking Dead an,ich nur ab und an ...früher war ich ja auch der reinste Zombie Glotzer  ;D.
Dafür schaue ich mir gerade auch mit meinen Mann immer Supernatural an  :D....wahhh diese beiden Typen  :o!!

Supernatural.....grrrrrrr....!!! s-geileshow

♥Anja+Lukas+Nele♥

Zitat von: Unserwunder am 11. November 2012, 12:06:52
Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 11. November 2012, 09:31:12
Mein Mann schaut auch immer Walking Dead an,ich nur ab und an ...früher war ich ja auch der reinste Zombie Glotzer  ;D.
Dafür schaue ich mir gerade auch mit meinen Mann immer Supernatural an  :D....wahhh diese beiden Typen  :o!!

Supernatural.....grrrrrrr....!!! s-geileshow

ahhhhhh noch jemand der es mag  ;D....erst dachte hm was ist das denn und nun LIEBE ich es ...hatte durch zufall bei Sky zumgezappt und da fing gerade die die neuste Staffel an  :D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Unserwunder


Mondlaus

Dexter s-anbeten U.a. wegen der Serie wäre Eleonore als Junge mit Zweitnamen ein Dexter geworden. Heute kommt ne neue Folge raus (bzw. zu unserer Zeit morgen).
Kind 2011
Kind 2014
...

bella1979

Habe gerade mal eine Suche nach den Dexter Staffeln aufgegeben.

Die Serie liest sich auf jeden Fall super gut und ich will sie jetzt unbedingt sehen!!!  :)

Cecalein

#41
.

Mondlaus

Es geht um einen echt sympathischen Serienmörder s-:) Basiert auf den Büchern von Jeff Lindsey, aber mittlerweile hat die Serie 7 Staffeln odre so, und nicht mehr viel mit den Büchern zu tun.

Die Hauptrolle spielt der Typ, der schon bei Six Feet Under einen der Brüder spielte.
Kind 2011
Kind 2014
...

Leofinchen

@Starlet: das war auch mein erster Gedanke als ich zum ersten mal TWD gesehen hab: das ist doch die Verfilmung von Puls!  ;D Aber da ich mir beim lesen von Puls quasi ne Verfilmung gewünscht hab, passt es ja super das nun so ne ähnliche Serie gibt  :D

Cecalein

#44
.

Once

#45
ich mag Michael C Hall eigentlich. Aber ich mochte ihn noch mehr in Six Feet Under. In Dexter bin ich nicht so richtig reigekommen da mir dass irgendwie noch zu sehr Krimi-Serie a la CSI, Law and Order und was nicht alles ist.

Im Grunde geht es um einen Menschen mit ausgeprägtem Tötungstrieb, der jedoch als Forensiker (?) nur jene Menschen tötet die es "verdient haben" (Hollywood halt). Ein morlaischer Serienkiller sozusagen.

Super Natural, Band Of Brothers, Vampire Diaries = alles nicht meins! Zu cheesy zu patriotisch zu ken & barbiepuppenmäßig. Die sehen alle aus wie aus dem Ei gepellt. Ne...Ich mag Serien in denen sich zumindest im Ansatz vermuten ließe es handele sich um wahre Menschen  ;D

@Yami: Freunde von uns haben sich tatsächlich Sky zugelegt als das Kind kam ua. weil sie so Fußball zu Hause gucken können. Meine Befürchtung wäre, dass ich es nicht genug nutze. Ich gucke eigentlich nie Fernsehen zu festen Zeiten (mit den beiden Ausnahmen Simpsons+ Tagesschau). Sondern immer nur mal wenn ich gerade abschalten muss und selbst Lesen zu viel geistige Kapazitäten beansprucht.

Weiß jemand wie teuer Sky ist?

Mondlaus

Die Bücher von Dexter sind besser -da geht es wirklich um die Auseinandersetzung mit dem Inneren Bösen - die Fernsehserie ist tatsächlich eher Krimi, und jetzt in der 7. Staffel auch teilweise Familiendrama und hat mit den Büchern nix mehr zu tun. Die haben sich mittlerweile in eine ganz andere Richtung entwickelt.

Ich schaue die Serie trotzdem fleißig. Nur dass Michael C. Hall im echten Leben mit seiner "Serienschwester" verheiratet ist.. naja... seltsam.

Als das Kind kam, habe ich das erste mal seit Jahren wieder fernsehen geschaut und mich an dem 2-Uhr-morgens Programm von RTL2 und Super RTL erfreut.

Kann man nicht bei den meisten Internetanbietern einzelne Sender dazukaufen, so dass man nicht das ganze Sky braucht?
Kind 2011
Kind 2014
...

Cecalein

#47
.

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...