Zeigt her eure Finger, zeigt her eure Schuh ...

Begonnen von Trouble2011, 30. März 2013, 19:51:37

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

..  ;D
red, Ella und ich sind ja bekanntermaßen Nagellackjunkies- also dachte ich, zeigt sie- eure Lacke, eure Nägel wie auch immer ihr wollt. :)

Was tragt ihr heute auf den Nägeln?
Bei mir gibts P2 SAND Style polish in 020 lovesome

[gelöscht durch Administrator]

teddybaer

#1
Wie kann das sein, dass dieser Thread an mir vorbeigegangen ist  :D

So zwei Sachen find ich mal auf die Schnelle, 1x Nagellack, 1x Schuhe - weils so gut zum Thema passt  8)

*edit* Wir haben hier leider kein P2, was sehr schade ist, denn diese Sand-Lacke hätte ich zu gerne ausprobiert. Und nur fürs Probieren ist mir O.P.I. zu teuer.  :P

[gelöscht durch Administrator]

Trouble2011

Zitat von: ~Ella~ am 03. April 2013, 14:43:46
Wie kann das sein, dass dieser Thread an mir vorbeigegangen ist  :D

So zwei Sachen find ich mal auf die Schnelle, 1x Nagellack, 1x Schuhe - weils so gut zum Thema passt  8)

*edit* Wir haben hier leider kein P2, was sehr schade ist, denn diese Sand-Lacke hätte ich zu gerne ausprobiert. Und nur fürs Probieren ist mir O.P.I. zu teuer.  :P
Ich hab den pinken Sandlack doppelt. Mein Mann hat ihn mir zu ostern geschenkt, da hatte ich ihn mir 24h vorher selbst gekauft ^^