Wir Frauen ...

Begonnen von Ann, 04. Mai 2012, 14:01:58

« vorheriges - nächstes »

Ann

..... mal etwas, was NICHT mit Kindern zu tun hat:


WIR FRAUEN:

• Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
• Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin!
• Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
• Ich bin nicht zickig, ich bin ,,emotionsflexibel".
• Die 3 schönsten Worte der Welt? Ich geh shoppen..
• Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!
• Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!
• Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.
• Wir Frauen sind Engel...und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!
• Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
• Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden... Und dann machte er die Erde rund.
• Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

in diesem Sinne

Ann :D

Naddel20.10

Hahahahahaha, ich hab mich grad echt scheckig gelacht. Wie wahr wie wahr S:D ;D ;D ;D ;D

ѕтιηє

 ;D ;D ;D ;D danke dir...

der letzte Satz ist ja der Hit!!  :o :o ;D ;D

bibi1980

hihi. ich klau das mal für FB! danke!

Ina84

 ;D ;D ;D ;D Danke Ann...habe gerade herzhaft gelacht  :D

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Dea



♫ Pe ♫

genau so und nicht anders  ;D ;D herrlich
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Januar2012


OPTES

 ;D ;D ;D Klasse!!!

Danke Ann  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

hectorundhilde


Littlebaby

*gefällt mir* und geklaut ;)

Sweety


Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Flower Eight Revival

Zitat von: Ann ♥ am 04. Mai 2012, 14:01:58


WIR FRAUEN: also ich, Blume

• Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. Stimmt. Macht auch mehr Spass
• Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin! Neeee, ich bin nie peinlich...
• Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde! Au jaaa *zustimm*  ;D
• Ich bin nicht zickig, ich bin ,,emotionsflexibel". Stimmt auch. Sehr flexibel mit meine Emotionen, hält die Spannung in der Partnerschaft auf. Sag ich immer.
• Die 3 schönsten Worte der Welt? Ich geh shoppen.. Du kennst mich? :o ;D
• Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects! Aber claro!Yeah!
• Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen! Amen Schwester!
• Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.
• Wir Frauen sind Engel...und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!  S:D
• Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!  s-yes s-yes s-yes s-yes
• Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden... Und dann machte er die Erde rund.  ;D ;D ;D
• Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!" ;D


Zelda

Zitat von: Ann ♥ am 04. Mai 2012, 14:01:58
• Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

;D
Danke, jetzt halte ich die letzten 4 Stunden im Dienst auch noch aus!!
;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Nachtvogel

ich bin keine echte Frau  :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

moni

cool ;D ;D ;D......darf ich das kopieren

Ann

Nachti dann bist du keine richtige Frau  8)

Klar Mädels bedient euch ruhig. Schön das ich euch den Start ins Wochenende so versuessen konnte.

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muttchen

Super!
Endlich fühl ich mich nicht mehr fett sondern kann jetzt damit angeben das ich über eine extreme erotische Nutzfläche verfüge.  s-:)

Ich klau es mir auch mal für FB!

Tami mit Jerome und Julie

[Login or Register]
*06.01.2006
*Jermaine 15.11.2008 ihr lebt in unseren Herzen weiter!!!!
[Login or Register]
[Login or Register]