Wii U - hat die schon wer?

Begonnen von JoJo0508, 25. Dezember 2012, 14:14:44

« vorheriges - nächstes »

JoJo0508

Huhu,

ich wollt mal fragen, ob jemand sich die zu Weihnachten gegönnt hat oder dem Mann / Kind?

Welche Spiele könnt ihr empfehlen? Habt ihr eine Network ID zum adden?  8)

Ich möchte so gern ein paar Freunde dazu haben :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

wir haben sie  ;D

Spiele -Nintendoland und Mario Brothers und beides macht viel spaß...ansonsten halt noch die alten Spiele  ;)

Network ID haben wir bis jetzt noch nicht...

was habt Ihr für Spiele?
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

JoJo0508

Wir haben nur Nintendoland dabei gehabt und ich spiele da die ganze Zeit Pikmin  S:D
Das macht so süchtig.
Aber die nächste Zeit kommt mehr.

Hatten nun mal ein normales Wii Spiel reingetan und waren ziemlich verwundert.

Denn auf einmal läd die Wii U das alte Wii Menü  :-X Und man muss dann das Spiel öffnen und nicht im Wii U Menü, was viel "cooler" ist  8)


Ich warte schon sehnsüchtig auf Spiele wie Animal Crossing  :P Dachten ja, die Videothek wäre schon ausgestattet, aber da hatten wir Pech *g* Möchte vorher gern mal Spiele ausprobieren. Aber Mario wird es 100% bald geben :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

bei Nintendoland wird hier fast alles gespielt  ;D...mein Großer und ich spielen auch oft zusammen Luigis Geistervilla oder Jagd auf Mario.
Ja stimmt das mit den normalen Spielen hat uns auch verwundert...wir dachte erst schon es geht nicht  s-:).

Was ja gut ist,mein Großer kann Mario spielen und wir dabei Fernsehn schauen  ;D.

Mal schauen was es noch so alles für Spiele dann kommen....
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

JoJo0508

 ;D
Endlich kein Gestreite mehr, wenn der eine Zocken möchte und der andere TV schauen.

Gestern sass ich auch mit dem Gamepad auf der Couch während mein Mann XBOX gezockt hat  s-:) Achja, was müssen wir für eine intensive Beziehung haben  ;D ;D ;D

♥Anja+Lukas+Nele♥

Zitat von: JoJo0508 am 29. Dezember 2012, 16:04:14
;D
Endlich kein Gestreite mehr, wenn der eine Zocken möchte und der andere TV schauen.

Gestern sass ich auch mit dem Gamepad auf der Couch während mein Mann XBOX gezockt hat  s-:) Achja, was müssen wir für eine intensive Beziehung haben  ;D ;D ;D

;D ;D mein Großer und ich spielen und mein Mann geht ins Bett oder spielt auf dem IPad  S:D ;D

hab vorhin mal bei Nintendo geschaut...naja in der nächsten Zeit kommt bis jetzt leider nichts wo ich sagen WOW das ist es  s-:)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

JoJo0508

Ich liebäugel mit:
Sonic Allstar Racing


Bald:
Pikmin 3  :D
Rayman, absolutes MUSS für mich  S:D
Game & Wario hört sich gut an

und gespannt bin ich auf das Lego Spiel. Oweh, merkt man, dass ich noch ein Kind innerlich bin  8) Bis jetzt haben wir viele Lego Spiele auf der Xbox gespielt und fanden fast alle gut, deswegen mal schauen...



auf das kommende Singspiel freue ich mich nicht wirklich. Soll viel von Guitar Hero etc sein, also nicht wirklich meine Sachen, wo ich mitgröhlen kann  :P


Aber die Preise sind ja echt HORROR  :-(

♥Anja+Lukas+Nele♥

Ja das sind auch so die Spiele die wir ins Auge gefaßt haben  ;D....sonst haben wir ja auch von den alten soviele und die Legospiele und irgendwann soll es Zelda geben,das spiele ich so gerne  ;D...ein glück haben wir deshalb auch die passende Fernbedienung schon dafür  ;D
Die XBox haben wir schon verkauft ...mußte ja für die Wii U Platz geschafft werden  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Jasmin

Bei uns hat das Christkind auch  ne Wii U gebracht :)

Wir haben:

Super Mario
Sports
Just Dance
und irgendein Fitness Programm, Shape irgendwas

Ist unsere erste Spielekonsole und die Kinder sind fix und alle ;D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

JoJo0508

Wow Jasmin  :o
Da habt ihr ja eine gute Auswahl schon dazu gekauft  ;D

Wir haben nun Mario noch gekauft und finden es gut  :D Denke heute wird wieder ein Mario Abend, wenn die Kids im Bett sind  S:D

Und:
Endlich Januar, das neue Quartal hat angefangen, nun kommen wieder neue Spiele  s-party

Ich warte weiter sehnsüchtig auf Animal Crossing  :P

Jasmin

Ich warte auf Donkey Kong :P aber da gibt es noch kein Erscheinungs-Datum :-\
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Unserwunder

Ich will auch :-X ;D

Mein Mann hat sich aber noch nicht überreden lassen  s-:)

JoJo0508

Zitat von: Unserwunder am 04. Januar 2013, 17:36:33
Ich will auch :-X ;D

Mein Mann hat sich aber noch nicht überreden lassen  s-:)

Komm mit deinem Mann vorbei und er wird sich überreden lassen  8)

Sonic ist heute angekommen und wird gleich mal bespielt, wenn die Kids im Bett sind  :D 3 Spiele... *seufz* Hoffe die passende Auswahl für uns wird noch größer

Unserwunder

Wo wohnst du denn S:D ;D

Sonic ist cool!!! :D

Ich werde das schon hinkriegen S:D
Spätestens Ostern 8)

JoJo0508

In NRW zwischen Düsseldorf und Essen  ;)

Sonic ist echt klasse. haben gestern bestimmt 2 Stunden gespielt und das Beste, man kann es auch online gegen andere spielen  8)

Sammylein

Mein Mann sagt auch, ich krieg keine, so lange wir keinen neuen Fernseher haben. Aber meine alte Röhre ist auch nach  15 Jahren und elf Umzügen noch nicht kaputt.
Hm. Geht Die WiiU überhaupt ohne HD?
Langsam sollten wir doch mal mit der Zeit gehen  S:D.
Hab letztens im Geschäft Nintendoland getestet. Scho nett  S:D.

JoJo0508

Es gibt wirklich noch Leute mit Röhrentv?  ;) Spaß!

Also ich finde, es lohnt nur, wenn man einen Full HD TV hat, ansonsten kannst du genauso gut eine normale Wii nehmen  :-\
Zumal, hat dein TV überhaupt einen HDMI Platz? *g*

Sammylein

Nö, hat er eben nicht  ;D ;D.
Und ich glaub wir sind die letzten Menschen, die noch Röhre haben. Aber ich sehs bisher nicht ein, nen neuen zu kaufen, der alte geht ja pfenniggut  S:D.

Ich denke aber wir können uns langsam auf neuen Fernseher plus Konsole einigen. Freut sich der Mann.

JoJo0508

Sammy, hatte nun bei jemanden gesehen, der seine Wii U über ein AV-Kabel angeschlossen haben. Das Kabel muss man aber dazu kaufen, weil nur ein HDMI Kabel dabei liegt ;)

So könntest du doch Wii U auf deiner Röhre spielen  S:D