Harpers Island :)

Begonnen von Fräulein Cooper, 27. August 2009, 13:19:02

« vorheriges - nächstes »

Alice

#50
*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Fräulein Cooper

Wer Wakefield mag muss auch Henry mögen, sind ja Vater und Sohn  ;D

Die drei sehen einfach am besten aus, Vater und Sohn und Jimmy und auch Shane war auf seine Art auch recht anziehend  ;) *heul! Shane!*
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Fliegenpilz

Ich finde Henry ist sooo ein Milchbubi - Bäh!

safa

hihi ihr seid der hammer!!! also sexy..... hmmm ne find ich weder vater noch sohn!! shane ja- der hat mir gefallen und jimmy gefällt mir auch. und der blonde der noch lebt... mensch mir fällt der name net ein...

madison ist mir auch noch ein rätsel... glaube nicht dass sie die umbringen!!!! denke die wird auf jeden fall überleben... scheint mir auch irgendwie "krank" zu sein und passt dann ja auch zu henry und wakefield.....

hoffe die schieben noch mal so ne tolle serie nach auch wenn ich mir jedes mal ins höschen gemacht habe hihii

ღMulle+Julian+Timღ

Ich find Jimmy auch sexy. Safa, der blonde Kerl heißt Sully... und Cal fand ich auch süß s-:)

Also ich weiß ja wie gesagt wie's ausgeht...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




safa

mulle
ich kann es net glauben was ich jetzt schreibe aber ich will es tatsächlich lieber net wissen :D ich möchte noch mal richtig vor spannung ins laken beissen  ;D... oh ja cal fand ich total süß

ღMulle+Julian+Timღ

Mich hat es nur so irritiert das Cal die Stimme von Turk (Scrubs) und Henry die Stimme von J.D (Scrubs) hatte. Aber Cal ist wirklich süß, ich stehe auf so blonde Kerlchen :P. Deswegen ist Sully natürlich auch nicht zu verachten.

Kann verstehen das du es nicht wissen willst. Bin leider auch nur durch Zufall drauf gestoßen, weil ich nicht gedacht hätte das die bei Wikipedia das Ende verraten!


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Fräulein Cooper

Aber bei Wiki ist es ne extrem Kurzfassung, ich weiß ja auch wie es ausgeht, bin aber sehr gespannt auf Henrys Erklärungen  ;)

Also weiß hier auch keiner warum Wakefield die anderen vor sieben Jahren umgebracht hatte und wer die waren?
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Herzschlag

Schieb! 

ich hab die serie vor wochen gleich zweimal geschaut auf DVD.  einmal auf englisch alleine u dann mit meinem freund auf deutsch.
hammer! selbst beim zweiten schauen hatte ich gänsehaut und es war nicht weniger spannend :) ich war sehr unsicher,wer da mordet. anfangs dachte ich der ex der braut, dann jimmy und dann hab ich nur noch gehofft,dass es nicht jimmy ist ^^

mein freund war auch schnell vertieft und auch begeistert :) aber nach ein paar folgen hatte er schon die ahnung,dass henry da hinter allem steckt. ich habe aber bis zum schluss nix verraten ;)
Ganz toll fanden wir,dass die schauspieler selbst nicht wussten,wer der mörder ist und wann sie sterben bis es quasi fast soweit war.

bei den ersten morden hatte schon henry seinem vater geholfen wenn ich mich recht erinnere?

mein "lieblingstod" war der von chloe!

Herzschlag

Nochmal schieb!
Heute, 22.30Uhr auf Sixx ist wieder Ausstrahlung :D :D :D