Autor Thema: Voice Kids  (Gelesen 2152 mal)

moni

  • Gast
Voice Kids
« am: 03. Mai 2013, 21:03:49 »
ich finde solche sache mit kindern ja eigentlich voll doof aber bei dem lied new york habe ich echt gänsehaut am ganzen körper.

puh die können echt was

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15103
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Voice Kids
« Antwort #1 am: 03. Mai 2013, 21:13:29 »
ich mag es eigentlich auch net wenn kids so "vermarktet" werden,aber ich muss sagen das ich
a) bei the voise kids nicht so das gefühl ahb das die eltern die so vorschubsen
und
b) ja ,die kleinen persönchen haben stimmen da bekommt man gänsehaut pur!!!


ein mädchen das gerade nicht weiter kam wohnt hier im dorf,meine mittlere kennt sie und was wir gehört ahben waren sie scht die ganze zeit kindgerecht betreut,es wurde nix übertrieben und die familie hat sich gut aufgehoben gefühlt und die sind eher zurückahltend und besorgt  :D
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present


Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11167
  • Frei&Wild
Antw:Voice Kids
« Antwort #2 am: 03. Mai 2013, 21:22:21 »
Hammer hammer hammer !!!!!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22308
Antw:Voice Kids
« Antwort #3 am: 04. Mai 2013, 07:08:03 »
wir sind letzte Woche ganz zufällig hängen geblieben und waren total platt!
Unfassbar was da so Einige drauf haben :o :o :o :o



und vermarktet find ich die auch nicht...SO gut wie die Kinder da schon sind...ganz ehrlich, SO kann man ein Kind nicht pushen. DAS Talent hat man oder eben einfach nicht und wenn man es hat und wenn man in dem Alter schon so gut ist und so auf der Bühne steht, und so eine Persönlichkeit ist, dann kommt das von einem ganz alleine, das kann einem niemand *eintrichtern*!

Das ist KEIN Vergleich zu den Kindern die zB beim Supertalent auf der Bühne stehen, genau SOWAS hatten wir nämlich eigentlich erwartet und daher erst garnicht reingeschaltet...aber dazwischen Liegen echt WELTEN.

Wie meinte mein Manng estern: da kannste ja jedes der Kinder nehmen und unter die Top10 von DSDS stellen, die singen die aber sowas von unter den Tisch :P s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4570
  • Alles
Antw:Voice Kids
« Antwort #4 am: 04. Mai 2013, 08:33:06 »
Das ist eine Spitzensendung, ein tolles Konzept, klasse Juroren und Wahnsinnstalente. Leider ueberschneidet es sich mit Let's dance ;D und da setz ich Prioritaeten...

MaMa76

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4104
Antw:Voice Kids
« Antwort #5 am: 04. Mai 2013, 08:48:46 »
@Nachtvogel
Genau das habe ich gestern auch zu meinem Mann gesagt. Die Kinder haben Hammer Stimmen.



Trouble2011

  • Gast
Antw:Voice Kids
« Antwort #6 am: 04. Mai 2013, 08:49:53 »
The Power of Love war so wahnsinnig toll gesungen worden, das ich mitheulen konnte.

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22308
Antw:Voice Kids
« Antwort #7 am: 04. Mai 2013, 08:50:32 »
Klasse Juroren?...Also diese Lena möcht ich ja regelmäßig mit Schwung gegen die Wand klatschen *nerv*  s-:)

Die is ja genau so affig dämlich wie Nena :-X :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Trouble2011

  • Gast
Antw:Voice Kids
« Antwort #8 am: 04. Mai 2013, 08:53:14 »
Der EO-Tipp hilft, Nachtvögelchen- immer wenn sie spricht den Ton abschalten.  S:D

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4570
  • Alles
Antw:Voice Kids
« Antwort #9 am: 04. Mai 2013, 08:56:03 »
ich find die ueberraschend niedlich - mir ging sie damals bei dem ESC-und-after-hype weitaus mehr auf die Ketten...

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15103
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Voice Kids
« Antwort #10 am: 04. Mai 2013, 09:04:15 »
Die klamotten von der sind der hammer!! Voll vergriffen bei jedem teil S:D

Ich möchte aber immer noch wissen WAS die so schluckt  8)
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Voice Kids
« Antwort #11 am: 04. Mai 2013, 09:44:20 »
Ich find Lena zum ersten Mal so wirklich sympathisch. Aber ich mag ja auch Nena  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4570
  • Alles
Antw:Voice Kids
« Antwort #12 am: 04. Mai 2013, 09:48:29 »
Ich auch, Bettina ;D :)  dieses Verpeilt-Hyperaktive mag ich.

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Voice Kids
« Antwort #13 am: 04. Mai 2013, 10:16:38 »
Sie ist immer voll dabei und einfach "echt". Als ich es nur so mitbekommen habe, wo es um sie selbst ging, da hab ich ihr das oft nicht abgenommen und hab gedacht "Was ist mit der denn los?". Aber sie ist da jedes Mal wieder genauso, aber auch kritisch und nicht "och sind die Kleinen niedlich", sondern schon auch mal nicht so "angeturnt" und deshalb nehm ich ihr das voll ab, wenn sie so aufdreht  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

  • Gast
Antw:Voice Kids
« Antwort #14 am: 05. Mai 2013, 09:50:22 »
Die Sendung ist einfach nur Hammer..was die Kids für Stimmen haben, unglaublich! (Da verdrückt sogar ein Henning Tränchen)
Zu Lena: die nimmt vermutlich dieselben Drogen wie Nena nur mehr davon.. :P

dragoness

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1451
  • erziehung-online
Antw:Voice Kids
« Antwort #15 am: 05. Mai 2013, 11:28:24 »
Klasse Juroren?...Also diese Lena möcht ich ja regelmäßig mit Schwung gegen die Wand klatschen *nerv*  s-:)

Die is ja genau so affig dämlich wie Nena :-X :P

Sehe ich auch so. Die ist total überdreht, das geht gar nicht. Nena mochte ich auch nicht.

Bei The Power of Love, wäre ich jedoch am liebsten schreiend weggelaufen. Wie kann man das Lied nur so verballhornen *args*. Die Stimmen waren gut, aber das Lied wird SO nicht gesungen. Auch wenn da interpretiert wurde, finde ich sollte man die Melodie schon so belassen wie es gedacht ist.

Vee

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7146
Antw:Voice Kids
« Antwort #16 am: 13. Mai 2013, 21:36:30 »
Oh Michèle... Ich habe Freitag(?) so abgeflennt. Was sind das wieder für Hormone? So kenne ich mich garnicht. Ich bin so drauf abgefahren. WAHNSINN.

Warum schreibt hier niemand  ??? ???
« Letzte Änderung: 13. Mai 2013, 21:39:32 von Vee »


Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

mausebause

  • Gast
Antw:Voice Kids
« Antwort #17 am: 14. Mai 2013, 08:09:22 »
Das war sooo Hammer - aber beide von Hennings Team, Stafanie fand ich auch toll..und ds Mädel von Tim..uiuiui..das war Gänsehaut pur!!
Und Tim kann sogar auf Englisch-fand ich gar nicht übel.. ;D

dragoness

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1451
  • erziehung-online
Antw:Voice Kids
« Antwort #18 am: 14. Mai 2013, 17:59:46 »
Das Finale fand ich nicht so prickelnd und die Gewinnerin überhaupt nicht. Michele hat eine gute Stimme, da ist nichts dran zu rütteln, aber das Lied hat mich nicht vom Hocker gehauen. Am besten gefiel mir beim Finale noch Tim (Der Junge mit dem außergewöhnlichen Kleidungsstil). Ansonsten fand ich Finn gut, obwohl der einiges an Tönen versemmelt hat an dem Abend.

Ist aber zum Glück alles Geschmackssache :-)

mausebause

  • Gast
Antw:Voice Kids
« Antwort #19 am: 15. Mai 2013, 09:11:26 »
Die Jungs fand ich nun eher "blass"-wobei Michele zwar ne geile Stimme hat aber es mir manchmal ein wenig zu sehr "übertreibt"-wisst ihr wie ich mein?

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung