100 Türen

Begonnen von moni, 04. Januar 2013, 19:47:02

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Zitat von: moni am 04. Januar 2013, 19:47:02
leider gibt es das nur als app für andoid. kennt jemand ein ähnliches für den pc?

was ist denn bei dir "ähnlich"? Wenn es dir um Aufgaben lösen geht, dann sind vielleicht Adventurespiele was für dich. Z.B. Myst, The Westener, Ankh, Tales of Monkey Island, so blond,....

A.n.j.a

ich hab meins in tokyo gekauft *trumpf*  ;D

ich komm nicht mehr in den lvl, ist holzig, oder?mit dem finger quer uebers tablet streichen

Flower Eight Revival

ey, ich streichel mein handy seit 10 min fast non stop. bald laeuft das ding heiss. a. schuettelt sich vor lachen.  ;D

A.n.j.a

ach mann. da war vorher die schlange, oder?

Flower Eight Revival


A.n.j.a

shit !!!  ;D  level 10, sicher?


Flower Eight Revival

sag bloss ich streichel umsonst. ;D ja level 10

A.n.j.a

ist da denn kein pfeil? von links oben nach rechts unten, in dem bereich zwischen den balken oben und unten. streichel lieber pou!  :D

Flower Eight Revival

nein, kein pfeil.hmpf geht nicht. ich versuch es daheim am ipad. danke fuer deine hilfe

A.n.j.a

doof. grafikproblem? so sorry :-[

Flower Eight Revival

am handy gehts manchmal nicht so [Login or Register] schlimm. nur noch eine stunde autofahrt. normalerweise lese ich, aber junior schlaeft und will ihn mit licht nicht aufwecken
ich spieleit pou jetzt ;D oder angry granny.das ist soooo lustig

moni

Zitat von: Fairydust am 05. Januar 2013, 17:20:26
Zitat von: moni am 04. Januar 2013, 19:47:02
leider gibt es das nur als app für andoid. kennt jemand ein ähnliches für den pc?

was ist denn bei dir "ähnlich"? Wenn es dir um Aufgaben lösen geht, dann sind vielleicht Adventurespiele was für dich. Z.B. Myst, The Westener, Ankh, Tales of Monkey Island, so blond,....

danke aber adventure nicht so gerne. dieses 100 türen ist genau mein ding. kniffeliger denkspaß.

Fairydust

Bei myst mußt du ähnliche aufgaben lösen um weiter zu kommen

Flower Eight Revival

@anja
aaah, auf meinem handy habe ich wohl eine andere version (die 2013 ausgabe)  als auf dem ipad. da kam die schlange im level 9 und pfeil im level 10 vor. auf dem handy ist es anders ;) da muss ich das noch rauskriegen.

Bambam72

HIIIIIILLLFFEEEEEE !!!!!!

Ich vezweifle hier noch.... bin bei Level 16, wo so vier Amorsengel mit ihren Pfeilbogen in alle Himmelsrichtungen schiessen. Ich habe schon alles durch, ich komm nicht drauf...

Bitte helft mir - schliesslich habt ihr mir dieses &çç&/&ç*T//&-blöde Spiel  ;) ;) ;D vor die Nase gesetzt (DAnkeee, cool is es  ;D ;D )


A.n.j.a

cover mit dem schraubenzieher abschraubeb,umgekehrt wieder draufsetzen

Bambam72

Hä? Meinst du mich?  ;D ;D

A.n.j.a

ja klar! funktioniert das?

Bambam72

Mensch, Anja, du musst mich ja für völlig bescheuert halten, aber was denn für nen Schraubenzieher?

Aaaahhh, dieses Spiel ist nicht gut für mich - ooohhhmmmm.......

A.n.j.a

hast du keinen?war anfangs sammel- inventar...
wir reden aber von der xmas- edition, oder?

Bambam72

Denke eher nicht. Ganz am Anfang sieht man so ne alte Kirche aufm Friedhof mit vielen Fledermäusen - 100 Gates.

Hm, werde mir mal noch ne andere Version laden, vielleicht komme ich dann weiter...  ;) ;D