diablo3

Begonnen von min(e), 14. Mai 2012, 12:02:45

« vorheriges - nächstes »

steffi+jungs

mein mann hat es und macht mir im moment einen pc fertig, damit ich mit ihm und einem befreundetem pärchen zusammen spielen kann. bis jetzt brauchte ich keinen pc mehr, hab mein ipad. aber jetzt muss ich unbedingt einen haben ;). ich habe schon d2 und bis vor ein paar jahren wow mit begeisterung gespielt, jetzt darf d3 nicht fehlen.

Drops

mein freund hatte auch direkt von anfang an keine probleme mit einloggen. der hatte aber auch durch wow schon nen jahrespass. vielleicht liegts daran? hm.

Sonina

am Jahrespass liegts eher ned...  er hatte wohl einfach nur Glück ;)
Das Problem mit dem Einloggen bestand nur Montag Nacht. Seit Dienstag abend funktioniert alles wunderbar.

und sunshine? eheliche Pflichten erfüllt worden?  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Cindy

Jahrespass habe ich auch, aber kann mir auch nicht vorstellen das es daran gelegen hat, wobei mein Mann hat keinen und hat es sich so gekauft und der hatte massive Probleme am Anfang  ;D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

sunshine

@sonina
nö.  :P 

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

min(e)

so ^^ zeit genug gehabt zum spielen

wie empfinden den diejenigen, die es spielen können? oder die männer?

nach einigen verschiebungen und der langen entwicklungszeit habe ich viel mehr erwartet....
es ist einfach... diablo mit netter graphik :(
mein freund meinte schon, und ich stimmte zu, gut, dsas ich nicht die collectors edition haben wollte

aber spielen werde ich es trotzdem :p
schlecht ist es ja nicht, aber auch nicht vom hocker reissend...

Sonina

also ich habs jetzt einmal durch und finds klasse.
Allerdings wieder einmal mein großer Kritikpunkt: es ist zu einfach :P
selbst auf Schwierigkeitsstufe Alptraum schnetzelt man die Gegner mal einfach so weg... ich hatte mehr Herausforderung erwartet ehrlich gesagt.
Im Solospiel gehts ja... aber im Multiplayer ist es viel zu einfach bislang...
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

min(e)

ich habs erst vor ein paar tagen geschafft.... diablo hab ich aber verflucht, elende gehörnte....
zweimal nur noch so kanpp 5% gehabt... tsss....


frage an die spieler..... wart ihr schon in der grafschaft launebach ("es gibt kein kuhlevel")?
meine augen gehen nicht mehr zu o______o
und ich frage mich die ganze zeit... was haben die entwickler zu sich genommen? o____o

LaIna

Erst auf Inferno wirds wirklich nervig, davor ist es dermaßen Faceroll.

Herzschlag

Ist das denn nur im multiplayer richtig interessant? gucke zwischendurch nem kumpel dabei zu..