The Voice of Germany

Begonnen von sonne22, 18. Oktober 2012, 20:20:06

« vorheriges - nächstes »

sonne22

Wer schaut dieses Jahr noch  :D

Bin schon total gespannt  :D :D

Flower Eight Revival

#1
hier :D

edit: diesmal frage ich mich wieder: was nimmt nena? S:D sie ist immer so schraeg-nervig draf....mag ich nicht.

Barbia+LuJo

wir gucken auch.....

und sind gespannt wer da so alles entdeckt werden möchte

sonne22

ja nena ist schon bissl strange  8) s-:)

aber finde die kandidaten einfach nur hammer  :D

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


Flower Eight Revival

ich finde diese sendung einfach unterhaltsamer und abwechslungsreicher als dsds, x-factor oder wie sie alle heissen. nur nena...die irritiert mich.  :P

D@nce

Ich finde auch, dass es im Grunde die einzige Casting-Show ist, die wirklich unterhält und man sich nicht nur veräppelt vorkommt...(was natürlich nicht bedeutet, dass ich mir auch ab und an mit den anderen Shows den Abend vertreibe S:D )
Und Nena - naja, ich fürchte ja immer, sie nimmt nix und ist tatsächlich einfach so ;D ;D ;D Aber im Grunde finde ich auch sie sehr unterhaltsam - wobei ich auch leicht zu unterhalten bin s-:) . Ray und BossHoss find ich witzig und Naidoo hab ich IMMER gehasst - bis zur ersten Staffel The Voice... seit dem find ich ihn glatt sympathisch :)

Caro&Melina

Wir gucken auch...nena is cool

Janny

Hier wir gucken natürlich auch und ich mag Nena
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Ich hab gestern das erste Mal geguckt (hab die erste Staffel nicht angeschaut) und fands gar nicht soooo schlecht. Ich mag ja den Rae am liebsten. Der ist einfach eine coole Socke. Mir geht es tatsächlich wie Blume mit Nena, ich finde sie schaut großartig aus, wenn man bedenkt wie alt sie ist, aber ich denk auch jedes Mal, wenn ich die irgendwo sehe und höre die schmeißt was ein. Gelacht hab ich gestern über Xavier Naidoo, als er die Klappe nicht mehr zukriegte.  ;D

mausebause

Ich hab die letzte Staffel schon geguckt und guck auch nun wieder - ich war gestern schon begeistert, was da an Talenten dabei war und freu mich auf heut Abend - ach ja: Nena nervt.. ;D ;D Aber sie schaut klasse aus für ihr Alter!

@Netti: Das fand ich auch superwitzig.. ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: ~Netti~ am 19. Oktober 2012, 10:14:39
Ich hab gestern das erste Mal geguckt (hab die erste Staffel nicht angeschaut) und fands gar nicht soooo schlecht. Ich mag ja den Rae am liebsten. Der ist einfach eine coole Socke. Mir geht es tatsächlich wie Blume mit Nena, ich finde sie schaut großartig aus, wenn man bedenkt wie alt sie ist, aber ich denk auch jedes Mal, wenn ich die irgendwo sehe und höre die schmeißt was ein. Gelacht hab ich gestern über Xavier Naidoo, als er die Klappe nicht mehr zukriegte.  ;D


Gib Pfote!  ;D Ich mag niemand wirklich explizit, aber Männer mit Grübchen...joooooaaaaa ;D ;D ;D

redheart

Nena geht mir übelst gegen den Strich, ihr Gelaber nervt mich und führt dazu, dass ich immer wieder den Ton ausmache ;D

Hab gestern nicht alles gesehen, aber dieser Neo war toll und Jesper (? Der Comiczeichner halt) war wahnsinn!

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Once

ich hab gestern auch mal reingezappt weil mir das Konzept gänzlich unbekannt ist. Ich fand Nena überraschend sympathisch.

Mein Favorit ist der Kerl aus Hamburch der zu Xavier gegangen ist.

Nachtvogel

wir gucken auch...die einzige Castingshow mit Niveau :)

(wobei ich finde, X Faktor ist auch nicht soo schlecht, jedenfalls nicht, wenn man mit DSDS und Popstars un Co vergleicht s-:))


und ja, an der Stelle haben wir gestern auch herzlich über Xavier gelacht ;D ;D ;D ;D

und über die Putzfrau ausm Ruhrpott...Zuerst ging die mir aufn Zeiger aber zum Schluss haben wir echt Tränen gelacht


Raes
*ich hab jetzt kein Wort verstanden*

*wegen meinem Englisch? Ja nee das war jetzt nicht so doll*  ;D ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ja, die Putzfrau aus'm Ruhrpott war göttlich. Zuerst dachte ich auch okeeeee, was'n das für eine, aber die konnte doch echt singen, hätt man ihr so gar nicht zugetraut. Ich hab aber nicht alle gesehen, hab ja halb noch andersweitig rumgezappt.  s-:)
Bei Nena ist das so: Sie ist mir jetzt nicht gänzlich unsympathisch, das kann ich nicht sagen. Sie schaut klasse aus, klasse Figur und überhaupt, gar keine Frage. Aber die spricht so....ja weiß auch nicht, so dass es echt nervig ist und man hat echt manchmal das Gefühl die ist auf irgendeinem Trip.  :P ;D

Flower Eight Revival

Heute wieder: show time :D *freu*

sonne22


Flower Eight Revival


Flower Eight Revival

Neeeenaaa...kreisch....das Ding das tief hängt....also ich....kreisch ;D..."aus nem Universum, dass es nicht mehr gibt". OMG, sie ist guuuut ;D

sonne22

Zitat von: blume8 am 19. Oktober 2012, 21:08:46
Neeeenaaa...kreisch....das Ding das tief hängt....also ich....kreisch ;D..."aus nem Universum, dass es nicht mehr gibt". OMG, sie ist guuuut ;D

Das hab ich gar nicht mit bekommen  ;D ;D

sonne22


Janny

Die jetzt erinnert mivch mehr an Maite Kelly als wie an PINK
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest4324

Hach, war das schön! Am witzigsten find ich immer, wenn die Jury sich so beharkt. Nena find ich okay, aber im Vergleich zu den Anderen halt eher blass.
Und die Sänger: sind echt irre gut und viele sympathische sind auch wieder dabei.
Freu mich schon auf nächste Woche!   :D