The Voice of Germany

Begonnen von sonne22, 18. Oktober 2012, 20:20:06

« vorheriges - nächstes »

redheart

Ich fand die Songauswahl gestern ziemlich oft daneben :P

Aber ich hab noch einen neuen Fav neben Jesper, nämlich James :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

#101
*

lillifee

ich hab es nicht geschafft bis zum ende aufzubleiben...bin viertel vor elf ins bett.
mag mir jemand sagen wer weitergekommen ist...brigitte oder die geschwister sami&samira?und wer sonst noch so?
ansonsten hab ich mich sehr geärgert über die songs...besonders schlimm das von freaky t.
irgendwie war die gestrige show für mich   überhaupt nicht stimmig.
:-\

na ja wird bestimmt noch besser! :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

PeCaPe

Also ich fand die Sho bisher echt gut, aber gestern?

Doofe Songs, Endlos-Werbung und der neue Modus mit den Prozenten gefällt mir auch nicht. s-:)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

redheart

Die Songauswahl fand ich immer noch nicht besser :P

Und mal ehrlich, die Prozente der Coaches sind in der Regel überflüssig, das Publikum entscheidet ja regelmässig in die andere Richtung s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pünktchen

Die Coaches nehmen Einfluss auf das Weiterkommen durch die Paarungen und die Songauswahl.

Ich finde es schön, dass der Gil weitergekommen ist. Dafür finde ich es schade, dass Neo und dieser Paradisvogel ausgeschieden sind. Der Paradisvogel hatte so eine geniale Srimmfarbe.

Habt ihr euch mal was von den Downloads angehört. Die "Wish you were here" Version würde mich ja echt reizen. Gibt es die dort?

sonne22

Ich bin noch nicht drüber weg , dass Raynold ausgeschieden ist  :(

mausebause

Jesper ist rausgeflogen.. :-[ Und ich versteh nicht wieso..ich fand freaky gestern nicht gut!! (gut, suspekt ist sie mir eh, aber gestern hat sie mi rnicht gefallen..) Ich will Jesper zurück.. :-[

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

sonne22

Ob sich Xavier da nicht selbst ins Aus geschossen hat  ???