The Voice of Germany

Begonnen von moni, 16. Dezember 2011, 21:20:05

« vorheriges - nächstes »

moni

ich finde die sendung echt genial. naja das gelabert nervt manchmal aber diekönnen echt was.
besonders diese beiden. ich war und bin hin und weg

[Login or Register]

SunshineMunich

Habs mir grad mal angesehen.....

einfach umwerfend!!! Genau diese Version als Duett würde ich mir sofort als CD besorgen! Genial!!!  :D

Geunevive

ich hab es letzte woche das erste mal gesehen und seither schauen wir jede sendung. endlich mal wieder eine castingshow die man auch anschauen kann!

Pedi

Wir gucken die von Anfang an. Selbst meinem Mann gefällt die Show. Sehr unterhaltsam und wie wir finden sind viele dabei die eine gute Stimme haben :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

katjuscha

endlich mal ne casting-show die man schauen kann... sehr hohes niveau...

am meisten berührt hat mich gerade eben das duett von rino und stefan.... DAS war sooo cool ^^

Sönnchen

Wir schauen auch von Anfang an begeistert. Normalerweise schauen wir keine Castingshows, aber die gefällt uns beiden. Vor allem da es hier anscheinend tatsächlich um die Stimme geht und nicht ums Aussehen.

Hoffen wir nur, dass da dann demnächst die Entscheidungen nicht immer so in die länge gezogen werden um Spannung aufzubauen (Gäääähn).


*Nicole*

Ich gucke sie auch und fand sie von anfang an genial weil es da wirklich in erster linie ums können geht und nicht ums aussehen

fand gestern das Duell zwischen Pamela und Percival am besten mit Purple Rain-Gänsehaut!
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

LILA

Ich schaue es auch und speziell die waren echt genial!  :o

Bettina

Ich find die Sendung auch super. Vor allem werden nicht irgendwelche Möchte-gern-Talente durch den Kakao gezogen. Da ist jede Sendung fast eine Unterhaltungssendung für sich. Qualitativ einfach nur gut.

Mich stört auch "das Gelaber" nicht  ;D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

kruemel35

Ist echt klasse. Hätte ich nie gedacht. Aber ganz ein anderes Kaliber.
Da waren einige echt klasse Stimmen bei. Wahnsinn.

♫ Pe ♫

Ich kuck auch begeistert von Anfang an mit,einfach genial :D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Alissa16

Ich bin auch totaler Fan und finde, man kann jedes Stück, was die vortragen, sofort auf CD brennen ... die würd ich mir sofort kaufen!!!

Purple Rain, Wonderful World ... ich hab echt heulend davor gesessen.  :'( ;D

mausebause

Finde die Show auch total genial - endlich mal echtes Können..und die Duette-  Hammer.. :o

Bettina

Bei den allermeisten bin ich wirklich froh, dass ich da nicht entscheiden muss  :-X.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Zitat von: Bettina am 17. Dezember 2011, 11:19:24
Bei den allermeisten bin ich wirklich froh, dass ich da nicht entscheiden muss  :-X.

Oh ja, grad bei den Battles dachte ich mir das bei den meisten - wobei ich auch zweimal jemand anderen gewählt hätte als der Betreffende Coach..aber die Sendung mag ich echt! :D

Vee

Habs heute sehen wollen. Ging nicht.
Und das Duett Rino/Stefan: Jezus To A Child ist bei YouTube weg. Schade. Fand ich so toll...
Warum bloss?
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

mausebause

Woaaahhh, die Show gestern war ja wieder der Hammer...vor allem das letzte Trio...WOW...eigentlich unglaublich, dass da 2 von gehen mussten, wie Xavier schonsagte-die hätten es alle drei verdient !
Und: ich mag den Max - der ist klasse... ;D

Melinas Mama - lucky81

wir schauen auch - find die sendung klasse

sind echt viele gute sänger dabei .... bin auf die live shows gespannt
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Schneckerl


Wir finden die Show auch super!  :)
Aber gestern musste sie hin und wieder mal SISSI weichen... ;D
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]