Dragon Cave II

Begonnen von Julia, 31. Oktober 2010, 13:57:16

« vorheriges - nächstes »

Pinky

Oh 30?

Na wenn ich mal Zeit und Musse habe...wann ist der Contest denn und wie zeigt man die Kränze?

@Blume
check mal PN's ;-)
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Pinky

Braucht jemand noch einen snowangel?
Mir wollte jemand einen schenken, ich habe aber schon alle.

Falls ja, bitte schnell melden, derjenige braucht Platz im Scroll, wäre schade drum, wenn der im AP landen würde  s-:)
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Herzschlag

Was ist ein Snowangel? ???

Contest: Mach ich nicht mit..... Kranz hab ich soweit auch gar nicht geschmückt :P

Weiß jemand, um wieviel Uhr (deutsche Zeit) die ersten Weihnachtseier rausgehen? Vielleicht schaff ich es ja selbst noch, 2 zu fangen.

Flower Eight Revival

ich glaub am 25. dezember um 6 uhr morgens. oder ist es 5? sowas in der art. tue ich mir nicht an, ich stehe irgendwann auf :-))

Herzschlag

Hmpf nee, dann nicht.
Stimmt, die haben ja kein Heiligabend da drüben :P


teddybaer

*edit* falscher Thread  s-:)