Dragon Cave - Bitte S.24, Beitrag 528 lesen!

Begonnen von Herzschlag, 23. Februar 2013, 00:41:34

« vorheriges - nächstes »

Welche Sortierung für die Drachenrassen?

Wie gehabt (nach Farben)
0 (0%)
Alphabetisch (wie im Wiki)
0 (0%)
Art (Pygmy, Wyvern, ....)
2 (33.3%)
Ist mir alles recht ;)
4 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 01. März 2013, 09:19:07

Herzschlag

Huhu,

wie ich vorausgedacht habe, mein Lappi ist kaputt :( Habe nun nen PC hier stehen, den kann ich natürlich nicht mit in den Urlaub nehmen ;) Ich bin Mitte August wieder da, dann kann ich nochmal überarbeiten. Alles, was auf SEite 1 sollte bitte als PN an mich.

Donnerstag abend bin ich noch online, danach nur noch über Handy.

Mondenstern

#576
Schöne und erholsame Ferien Euch allen!

Herzschlag

Melde mich mal wieder zurück :) Ich hoffe, es geht allen gut :-*

Sommernachtstraum

Da bin ich gerade motiviert und fange tatsächlich mehrere Tage hintereinander, da geht das Spielt den ganzen Tag nicht!  :-(
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Herzschlag

#579
Ich arbeite grad an Seite 1.... ich hab ein Problem... da nun monatlich neue Drachen erscheinen, hab ich akuten Platzmangel... ich musste schon einige Infotexte kürzen :-\ Was nU? Vorschläge BITTE :-*

EINE Idee wäre, nur Eier und Adults anzuzeigen..... Bei den Alt Grünen und ähnlichen könnte ich hingehen und die Hatchlinge drinlassen.

Mondenstern

Huhu  :)

Hm - das ist echt doof, es sieht so toll aus mit den hatchies dabei, aber ich sehe sonst auch keine andere Möglichkeit  :(
GLG, vielleicht haben die anderen noch eine Idee?

Herzschlag

Zur Not ansonsten die ganzen Erklärungen rausnehmen... ich würde sie dann aber noch abspeichern für den Fall, dass man sie wieder braucht.

Herzschlag

Echo?

Also, ich hadere noch,a ber ich will mich zu 90% hier komplett abmelden.
Wem darf ich die Texte schicken? Wenn jemand den Thread neu eröffnen möchte, kann ich die Daten direkt so rübersenden, dass sie direkt und ohne das diejenige zig Bilder hochladen muss etc reinkopiert werden können.