Reden wir über... - Fußball..

Begonnen von mausebause, 23. Mai 2012, 08:46:00

« vorheriges - nächstes »

peter

jetzt mach ich mir sorgen
um MICH
ich hab gerade meienr freundin bei fb das selbe geschrieben..
ICH bin mit red einer meinung!!! :o

redheart

Wegen der Technologie oder wegen Steffen Simon? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Ich schaue mir die WM Spiele definitiv im englischen TV an ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

peter

beides,echt beides!!

warum sich vor der technik verschliessen?
und sorry wenn ein reporter so eindeutig für eine mannschaft ist dann nervt das doch nur noch..und dann dieses bescheuerte kopflose gelaber
neeeeeeeeeeeee geht gar net

Conni Faire

Witzig ist ja, dass angeblich beide großen Vereine (die im Pokalfinale standen) ausdrücklich für die Einführung dieser Technik waren. Die Liga im Gesamten hat sich dann aber dagegen ausgesprochen.

Und die Gründe dafür finde ich merkwürdig. Der Fussball verliert seinen Charakter, wenn man alles "technisiert" ?

Hallo, nicht alles - aber man kann schön erkennen, wenn der Ball drin ist, ist er halt drin.
Es gibt genügend Situationen, wo der Schiri ansonsten seine individuelle Klasse zeigen kann.

Wenn es beim Eishockey die Torrichter nicht gäbe, käme wahrscheinlich kein Spielfluss zustande und die Cracks würden sich nur kloppen.

Das ist die große Gefahr auch beim Fussball, nicht dass Kloppo irgendwann mal ein Stück aus dem Referee rausbeisst.  S:D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

Klar, kosten darf das Ganze natürlich nichts.  s-:) 

Aber vielleicht können ja auch das Kommunen oder Bund übernehmen, aus dem überlaufenden Geldtopf, wo schon jedes WE die Polizeieinsätze bezahlt werden.

Happyapple

Wie es aussieht, hat sich Manuel Neuer so die Schulter verletzt, dass die WM in Gefahr steht  :o

Wenn Jogi dann den Weidenfeller ins Tor stellt und Deutschland gegen Holland spielt, heißt daß, das Robben mindestens ein Tor schießt  S:D
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

redheart

Naja, Neuer kann auch eine Hypothek sein, wenn er sich zu sehr für einen Feldspieler hält ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

Gab schon Entwarnung. Keine Gefahr für Brasilien. Der Teddybär kann spielen.  ;D

Es gibt übrigens ein Drama im Dortmunder Zoo. Keiner will mehr zu den Robben.  ;D ;D  S:D

Conni Faire

Grottig. Aber schöne bunte Schuhe haben die Jungs. s-:)

Solar. E

Wir haben bei den pink-blauen Schuhpaaren extra schon geguckt, ob der blaue immer am gleichen Fuß ist - ist er - sonst hätten wir nämlich gesagt, dass die untereinander die Schuhe getauscht haben  ;D