Spiele für und mit den Kids

Begonnen von Thilo, 03. Februar 2012, 19:33:37

« vorheriges - nächstes »

Thilo

Hi zusammen,

Weil meine Tochter unbedingt Stadt, Land, Fluss spielen wollte habe ich mich hingesetzt und eine Vorlage gebastelt. Und als ich schon so dabei war folgte noch Kniffel, Schiffe versenken und ein Quartett...

Damit das nicht bei mir vergammelt habe ich überall das EO Logo drauf gemacht und für alle zum Download hier hochgeladen.

Ihr findet es links im Menü unter dem Punkt "Service für Kids"--> "Denk und Knobelspiele"

Viel Spaß,

Thilo

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

jewa

Super Idee, vielen Dank dafür.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Happyapple

Spitze, vor allem die Stadt, Land, Fluß Vorlage  :) Danke!
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Vee

Du bist sooooooo toll!!  :-* Danke!!
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!